Kartoffelpfanne

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Das ist eines meiner Lieblingsrezepte. Geht schnell, macht nicht viel Arbeit und ist eine prima Resteverwertung! Etwa 500 g gekochte Kartoffeln vom Vortag in Scheiben schneiden und in etwas Olivenöl anbraten. Aus der Pfanne nehmen und…
19
32
13.7.12 von mops Fisch & Meeresfrüchte
Zutaten für 4 Personen: 750 g gekochte Kartoffel 2-3 Zwiebel 150 g Bratenreste 150 g Schinken 50 g Margarine 1/2 TL Salz 1/4…
9
6
von Kartoffeln
Schnelles und billiges Mittagessen: Für 2 Person: 4 große Kartoffeln, in Würfel schneiden ca. 1-1,5 cm 1 große Zwiebel 5 Scheiben Salami in kleine Würfel geschnitten 1/2 Glas Soße Napoli (Spagettisoße) 2 Eier Pfeffer…
21
27
20.11.09 von Harry Kartoffeln
Bratkartoffeln mal anders! Erlaubt ist was schmeckt. In einer Pfanne kleingeschnittene Zwiebeln in Öl anbraten. Dann die Kartoffeln (am besten vom Vortag) kleinschnibbeln und dazugeben. Mit Salz und Pfeffer würzen. Gefrorene Gemüsemischung (je nach Belieben)…
13
17
20.5.10 von Binx Kartoffeln
Drei Zutaten und Gewürze, mehr brauchts nicht für die Kartoffelpfanne. Geht einfach und schnell! Zutaten Pellkartoffeln mit oder ohne Schale Lauchzwiebeln Katenschinken…
16
24
von Aufläufe & Pfannen
Andalusische Kartoffelpfanne - scharf (für ca. 3-4 Personen) Hier in Andalusien habe ich es mir angewöhnt, viel zu experimentieren. Das hier kommt also jetzt nicht…
11
13
von Aufläufe & Pfannen
Ein sehr leckeres und vegetarisches Rezept, das man auch prima zum Verwerten von Resten verwenden kann, ist diese Kartoffelpfanne mit grünen Bohnen und herzhaftem Käse.  Zutaten für…
21
18
von Vegetarische Rezepte

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!