Kartoffelstärke Anwendung - Hausmittel & Tipps

Die besten Öle für eine gepflegte Haut & Tipps zur Anwendung
HautDie besten Öle für eine gepflegte Haut & Tipps zur Anwendung
Öle versorgen den Körper nicht nur von innen mit wertvollen Nährstoffen, sie sind auch für die äußere Anwendung geeignet.
10
23
28.10.17 von iamwhatiam10
Schmerzen & EntzündungenRetterspitztinktur zur äußerlichen Anwendung bei Schmerzen
Wenn du auf der Suche bist, nach einer natürlichen Behandlung bei Gelenkschmerzen, dann probiere diesen Tipp einmal aus. Informiere dich hier mehr darüber.
9
12
14.6.19 von Donnemilen
Self-CareDistel – Wirkung und Anwendung
Ina hat Disteln für sich entdeckt. Die Pflanze wurde in der Vergangenheit als Heilmittel verwendet. Heute wird sie eher als Unkraut angesehen.
6
2
16.6.22 von Ina
Chia-Samen - Ideen für die Anwendung
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsChia-Samen - Ideen für die Anwendung
Chia-Samen sind gesund und lassen sich leicht in den täglichen Speiseplan einbauen. Auch lassen sich die Sprossen gut selbst ziehen. Jetzt mehr erfahren.
12
6
30.4.19 von lelola
WohlbefindenDinkelkissen - Anwendung und Herstellung
Anwendung: Die Wärme dient der Entspannung und der Linderung von Schmerzen. Da dieses Kissen eine leicht feuchte Wärme abgibt, eignet es sich besonders…
17
14
23.7.09 von MEike
HaareRosmarinöl für die Haare: Wirkung und Anwendung
Rosmarinöl hilft gegen Schuppen, trockene Kopfhaut und Haarausfall. Erfahre hier mehr über die Wirkung & Anwendung von Rosmarinöl für die Haare.
32
1
8.2.23 von Sarah (Redaktion)
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
HaareReiswasser für die Haare: Anwendung & Wirkung
Tu deinen Haaren etwas Gutes mit Reiswasser. ✓ Hier erfährst du alles zur Anwendung & Wirkung und ein Rezept zum selber machen. ➤ Jetzt lesen!
17
3
21.8.23 von Jessica (Redaktion)
Self-CareFrauenmantel – Wirkung und Anwendung
Wenn man das Wort „Frauenmantel“ hört, denken die meisten an einen, naja, Frauenmantel eben. Tatsächlich handelt es sich aber um ein Heilkraut.
11
4
14.7.22 von Ina (Redaktion)
Self-CareMelisse: Wirkung, Anwendung und Tee-Rezepte
Melisse ist eine Allrounder-Heilpflanze. Sie wird bei fast jeder Beschwerde eingesetzt. Hier sind ein paar gesunde Tee-Rezepte für dich!
12
2
19.1.23 von Ina (Redaktion)
Self-CareHeilkräuter aus der Natur von A bis Z - Wirkung und Anwendung
Wie wäre es mit einem kleinen Abstecher in die Wunderwelt der Pflanzen? Gegen Kopf-, Hals- und Rückenschmerzen sind jede Menge Kräuter gewachsen.
6
0
21.4.22 von Ina
Self-CareArnica - Wirkung, Anwendung und Tinkturen
"Engelskraut" wird Arnica umgangssprachlich genannt - zurecht! Denn die Einsatzmöglichkeiten sind vielseitig und die Wirkung spricht für sich.
6
0
5.5.22 von Ina
Self-CareBaldrian: Wirkung und Anwendung - süße Träume & Entspannung
Schlafstörungen, Unruhe, Magenbeschwerden - auf sie hat Baldrian eine wohltuende Wirkung. So leicht kannst du ihn selber anbauen und zubereiten.
4
0
19.5.22 von Ina
Soßen, Dips & BrotaufstricheWie jede Soße immer gelingt: Mit Mais- oder Kartoffelstärke
Soßen sind so eine Sache für sich. Mal zu dünn, mal zu dick oder mal klumpig. Fertige Soßenbinder sind teuer und der Beigeschmack dieser Soßenbinder…
266
20
28.4.06 von Oswald Kaas