Katze würmer

Da man den Kirschen von außen leider nicht ansieht, ob eine Made darin haust, einfach die Kirschen in kaltes Wasser legen und die Maden kommen…
12
69
7.7.10 von Erna64 Obst verarbeiten
Hier ein Tipp für Hobbygärtner: Wer wünscht sich nicht pflegeleichte Himbeersträucher, die dicke, schmackhafte und vor allem wurmfreie Himbeeren hervorbringen? Es gibt eine solche Wundersorte.…
6
6
18.7.10 von Nebelparder Garten & Terrasse
Jetzt beginnt das Zwiebelstecken im Garten. Damit die Würmer nicht die Zwiebel rausziehen, streuen wir kleingeschnittene rohe Kartoffelstückchen dazwischen. Wir machen das schon jahrelang mit Erfolg. Versucht es mal, Ihr werdet überrascht sein. Auf eine…
13
32
5.4.12 von Uschimarie Garten & Terrasse
Unsere Katze ist mittlerweile schon etwas älter und friert öfters. Damit sie abends in Ruhe und gemütlich schlafen kann, wärme ich im Winter ihren Platz…
55
39
23.1.13 von Simone130185 Katzen