Kindergeburtstag spiele

Für die Einladung zum Geburtstag schreibe ich alles mit Filzstift auf einen aufgeblasenen Luftballon. Luft wieder rauslassen, einpacken, versenden. Das Kind muss dann den Ballon erst aufblasen, damit man es lesen kann.…
17
19
20.7.10 von aquarellina Kindergeburtstage
Hab bei unserem letzten Kindergeburtstag als Platzkarten einfach einen Schokokuss genommen und mit Zuckerguss auf die Seite den Namen des Kindes geschrieben, oben drauf als…
8
3
30.9.10 von kurzi68 Kindergeburtstage
Bei euch steht ein Kindergeburtstag an und ihr wisst nicht genau, was ihr mit der Rasselbande machen wollt? Lasst doch einfach mal die Besuche bei Mc D weg, die Kinobesuche, die Schwimmhallenbesuche... Wir haben mit den…
21
8
24.2.12 von Muttilein11 Kindergeburtstage
Kinder lieben spektakuläre Überraschungen, besonders am Geburtstag! Hierbei geht es um einen harmlosen Rührkuchen, der sich zum brodelnden Vulkan entwickelt. Man kauft beim Bäcker einen kleinen runden Napfkuchen und überzieht ihn zu Haus schön dick mit…
18
15
3.3.12 von Ellaberta Kindergeburtstage
Tipp für jeden Kindergeburtstag: Kurz vor einem Kindergeburtstag ist oft totaler Stress angesagt...Welches "Festmahl" wird dieses Jahr gekocht, dass alle Kinder zufrieden und satt sind? Eine Erzieherin hat mich auf die Idee gebracht, mit Kindern zusammen…
11
3
18.3.12 von Hausmuetterchen Kindergeburtstage
Schneller Kuchensnack für Kinder, klein und fein! Bananentaler - Minikuchen für Kindergeburtstag - ohne backen. 2 Tassen Zwiebackkrümel - oder zerklopfte Butterkekse - oder Löffelbisquits 1 EL Zucker, 150 g Butter 1 EL Aprikosenmarmelade 1 Banane 150 g Schokoladenkuvertüre -…
34
8
29.5.12 von varicen Kleine Süßigkeiten
Bei kleineren Kindern ist es eine nette Geste, dass jedes Gastkind zum Abschied von dem Geburtstagskind ein kleines Gastgeschenk bekommt. Oft sind es Tütchen mit…
14
27
20.8.12 von nellocat Kindergeburtstage
Was macht man am Kindergeburtstag? Die Frage kennen wohl alle Eltern. Mein Vorschlag (für Fünf - bis Zehnjährige) - Gruselgeschichte im Dunkeln. Die Kinder sitzen in einer Reihe. Dann wird das Zimmer abgedunkelt. Ein…
11
8
15.11.12 von eisernelady Kindergeburtstage
Hier ein toller und leckerer Tipp für die Kindergeburtstags-Kaffee-Tafel. Man benötigt für die Tassen Schokolade: Kleine Mokka Tassen oder Monte Becher Löffel (Hart-Plaste Löffel gehen auch) oder die Stäbe für das Fruchtzwerg-Eis Kuvertüre (egal welche Sorte) Die Kuvertüre wie gewohnt schmelzen…
11
2
28.1.13 von chrissyabg Kindergeburtstage
Würstchen-Rennwagen für den Kindergeburtstag Zutaten: Partywürstchen (hängt von der Anzahl, die ihr machen möchtet, ab) 1 Glas eingelegte Maiskölbchen (in Stücke geschnitten,…
15
6
9.4.14 von Bea3 Kindergeburtstage
Mein Sohn feiert diese Woche seinen vierten Geburtstag mit ein paar anderen kleinen Piraten. Da wir Zuhause feiern und neben anderen Spielchen noch etwas basteln wollten, bin ich auf die Idee von Piratenschatzkisten gekommen. Bei…
15
6
16.6.14 von karabienchen Kindergeburtstage
Lustige Hackgesichter für den Kindergeburtstag (ca. 16 "Buletten-Lollis"). Hier mein Tipp für den Kindergeburtstag: Ich bereite meinen Bulettenteig wie gewohnt, forme diesen aber nicht…
22
7
12.7.14 von Bea3 Kindergeburtstage
Mein Enkelkind hat bald Geburtstag und da kommen immer noch einige Gäste-Kinder zur Feier, die können ihre kleinen Preise dann in diese Körbchen legen. …
21
13
4.8.14 von Roschtockerin Mit & für Kinder basteln
Mein Sohn hat sich dieses Jahr einen Kindergeburtstag mit dem Thema Superhelden gewünscht.  Als Geschenk für jedes Kind habe ich aus alten T-Shirts, Capes zurechtgeschnitten.…
14
7
5.12.15 von Manuela B. Kindergeburtstage
Für meine kleine Enkelin war dieser Papageienkuchen ein tolles Erlebniss. Alle waren restlos begeistert von dem bunten Kuchen. Zutaten 250 g Zucker 250…
10
28
von Kuchen ohne Früchte
Keine Frage: Wer nach der Bewältigung einer leichten Aufgabe die Redewendung „Das war doch ein Kindergeburtstag“ benutzt, hat noch nie einen Kindergeburtstag organisiert. Eltern wissen,…
16
7
14.6.16 von Kriss Feste, Feten, Parties