Kirschkernkissen mikrowelle

Wenn es in der Küche einmal schnell gehen muss, ihr berufstätig oder sonst unter Zeitdruck seid, nutzt ihr vielleicht eine Mikrowelle. Allerdings ranken sich seit…
20
90
1.10.14 von Bernhard Netzratgeber
Da jetzt die Kirschen reif sind, fällt der "Rohstoff" für ein Kirschkern-Wärmekissen so ganz nebenbei reichlich an. Der nächste Winter kommt bestimmt. Ich habe mir schon letztes Jahr so ein Kissen gemacht, man kann es…
9
3
28.6.12 von jojoxy Wärme & Kälte
Dieser Tipp richtet sich ausschließlich an Mikrowellenbenutzer und sollte nicht als Diskussionsgrundlage für und wider Mikrowelle dienen. Mit den Nutzungsmöglichkeiten meiner 30 l -…
19
25
20.4.15 von xldeluxe Verstauen & Organisieren
Es gibt doch diese Kirschkernkissen (vor allem für Babys) - die macht man in der Mikrowelle warm und legt sie unter die Decke! Auch kuschelig warm!…
38
40
5.9.05 von Maria C Sich etwas gutes tun
Auch Kleintiere freuen sich jetzt im Winter, wenn es kälter wird, über eine mollige Wärmequelle. Langsam wird es wieder etwas dunkler, frostiger, und auch wenn man darauf achtet, Haus oder Wohnung gut zu heizen, zieht man…
12
7
8.11.12 von witch_abroad Haustiere
Hallo zusammen, ich hab den Tipp, für Rührei im Becher aus der Mikrowelle, so ähnlich auf YouTube gesehen und heute mal ausprobiert. Allerdings halte ich mich…
8
19
von Mikrowellenrezepte
Mit dem Rücken auf den Fußboden legen und die Beine auf das Bett oder das Sofa. 15-20 Minuten so ruhen -> das ist die sogenannte Stufenlagerung. Dann Wärme,…
43
31
Rund die Hälfte aller Frauen kennt das regelmäßige Leid der Menstruationsschmerzen. Gerade zum Beginn der Periode kommt es zu Krämpfen. Die Schmerzen im Bauch, Unterleib…
8
16
28.7.15 von Hestia Regelschmerzen
Unglaublich lecker: Man braucht eine Kombimikrowelle (Mikrowelle und Grill). Zutaten 500g gemischtes Hackfleisch 1 Ei 3 TL Haferflocken Salz Pfeffer 1 Zwiebel 2 TL Senf evtl. Kräuter, getrocknetes Suppengemüse …
7
5
5.2.10 von Katjes79 Mikrowellenrezepte
So kann man gebrannte Mandeln jederzeit zu Hause machen. Dazu braucht man: Zutaten 1 Päckchen Mandeln (200 g) 4 EL braunen (!) Zucker 4 EL Wasser 1 TL Zimt Zubereitung Alles…
4
6
15.7.10 von golffanw Süßes
Hefeteig gehen lassen, im warmen und feuchten Milieu - in der Mikrowelle. Jeder hat sein eigenes Rezept, wie der Hefeteig gut aufgeht. Hier ist meins: Ich erhitze eine Schüssel mit Wasser in der Mikrowelle. Dann nehme ich…
13
4
9.9.12 von Ellaberta Teig
Glaskeramik-Herd und Mikrowelle standen bei mir bisher unmittelbar nebeneinander. Aber bei jedem Kochen und Brutzeln gingen ein paar Spritzer daneben und so sahen meine Mikrowelle und der Herd (Umrandung, Schalter, Griff, Backröhre) mit der Zeit…
7
10
22.10.12 von nocleandevil Herd, Backofen & Mikrowelle
Vincent Klink hat so nebenbei den Tipp für die Auberginen aus der Mikrowelle verraten, der einfach und super ist. Wir sind begeistert, dass ich den Tipp weiter geben muss. Zubereitung Auberginen in der Mitte durchschneiden, das…
11
1
6.7.14 von Giesa Mikrowellenrezepte
Schnell, unkompliziert und ohne Geräte: Milchschaum im verschraubbaren Glas herstellen. Ich weiß nicht, ob ihr diesen Tipp schon kennt. Für mich war er neu und deshalb möchte…
60
31
1.9.14 von Bea3 Milch