Klebende Nudeln - Hausmittel & Tipps

HaustiereTiere nicht mit rohen Nudeln füttern: Nudeln quellen im Magen auf
Nudeln quellen auf - auch in den Mägen von Tieren. Kleine Bitte: Man sieht immer wieder Mütter/Großmütter mit ihren Kindern/Enkeln Tiere füttern gehen. Finde…
13
21
6.1.12 von Muttilein11
ZubereitenYum Yum Nudeln (Mie-Nudeln) verfeinern
Die Yum Yum Nudeln (Mienudeln) mit Käse verfeinern, mal ein anderer Geschmack, als gewohnt. Da ich ab und zu, wenn mich der kleine Hunger plagt,…
37
108
20.3.15 von glucke1980
HeimwerkenGünstige dauerhafte (klebende) Antirutschmatten in der Dusche
Mein Tipp: Da ich Gummisaugmatten als Antirutsch-Lösung für meine Dusche und Badewanne nicht in Betracht ziehen wollte, spezielle Aufkleber mir aber zu teuer waren, bin ich auf die Idee gekommen einfach in einen Skateboardladen zu…
14
17
4.9.10 von bollerofen
Das klebende Klebeband klebt am klebrigen Klebeband?
OrdnungDas klebende Klebeband klebt am klebrigen Klebeband?
Das klebende Klebeband klebt am klebrigen Klebeband? Hier und jetzt: Die Rettung leicht gemacht! Sei es Tesa, Packklebeband oder anderes, nie mehr versuchen müssen,…
24
12
2.2.13 von Berndihausl
ZubereitenMarzipan, Nugat oder klebende Teige ausrollen
Ich rolle Marzipan, Nugat oder klebende Teige zwischen Backpapier aus. Das Papier lässt sich leicht abziehen und man kann aus der ausgerollten Marzipan oder Nugatmasse Figuren ausstechen, um damit Torten oder Plätzchen zu verzieren, oder…
12
5
1.12.13 von mausmaki
Putzen & ReinigenKlebriger Kunststoff: Klebende Oberflächen säubern
Kunststoffoberflächen von Griffen, Fernbedienungen oder anderen Plastikteilen können nach einer gewissen Zeit verkleben. ➔ So gelingt die Reinigung.
15
23
15.11.18 von Zuano