Kleber kleidung

Ich hatte neulich Sekundenkleber an den Fingern. Durch einen Zufall musste ich Gallseife benutzen - und siehe da: Der Sekundenkleber ließ sich ohne Probleme von den Fingern abwaschen. Das ist nicht nur hautfreundlich, sondern auch…
48
12
5.5.06 von hopsa (Auf-)kleber-Flecken
Aufgekochte Speisestärke ist ein guter Kleber, um z.B. mit Stoff Kartons zu verschönern. Hier ist ein Rezept für einen einfachen Kleber, der für Mann und…
7
9
10.8.12 von Ellaberta Basteln
Man kennt das, eigentlich will man mit den Klebefallen die Fruchtfliegen einfangen, dann fällt einem der Klebestreifen runter und landet (wie sollte es anders sein) mit…
13
6
14.4.14 von HamsterD (Auf-)kleber-Flecken
Nachdem du das Loch gefunden hast, lass die Luft heraus. Dann einen kleinen "Klecks" Sekundenkleber (kein Gel) auf das Loch. Jetzt schnell mit dem Daumen eine Plastiktüte für 1-2 Min fest auf die Stelle drücken (Achtung,…
19
7
Wenn jemand einen Autoaufkleber auf der Autoscheibe hatte, bzw. hat und diesen wieder einwandfrei herunterbekommen will, dann sind am besten ein Stanleymesser (in Deutschland, glaub ich: Cutter) und etwas Nitroverdünnung zu verwenden. Aufkleber mit dem Cutter…
2
5
3.9.07 von Marina Auto & Fahrrad Pflege