Kleber kleidung

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Kleber an den Fingern: Gallseife
Kleber an den Fingern: Gallseife
Ich hatte neulich Sekundenkleber an den Fingern. Durch einen Zufall musste ich Gallseife benutzen - und siehe da: Der Sekundenkleber ließ sich ohne Probleme von…
48
12
5.5.06 von hopsa (Auf-)Kleber-Flecken
Aufgekochte Speisestärke ist ein guter Kleber, um z.B. mit Stoff Kartons zu verschönern. Hier ist ein Rezept für einen einfachen Kleber, der für Mann und…
7
9
10.8.12 von Ellaberta Basteln
Man kennt das, eigentlich will man mit den Klebefallen die Fruchtfliegen einfangen, dann fällt einem der Klebestreifen runter und landet (wie sollte es anders sein) mit…
13
6
14.4.14 von HamsterD (Auf-)Kleber-Flecken
Nachdem du das Loch gefunden hast, lass die Luft heraus. Dann einen kleinen "Klecks" Sekundenkleber (kein Gel) auf das Loch. Jetzt schnell mit dem Daumen eine…
19
7
Kleber auf der Autoscheibe
Kleber auf der Autoscheibe
Wenn jemand einen Autoaufkleber auf der Autoscheibe hatte, bzw. hat und diesen wieder einwandfrei herunterbekommen will, dann sind am besten ein Stanleymesser (in Deutschland, glaub…
2
5
3.9.07 von Marina Auto & Fahrrad Pflege

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter