Klebereste auf Fensterrahmen - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenKlebereste von Fensterrahmen entfernen mit Salatöl
Wir hatten eine Fliegenschutzgardine an unserer Terassentür die mit einer Leiste gehalten wurde. Die ihrerseits an den Fensterrahmen geklebt war. Jedenfalls blieb beim abmachen ein dicker Schaumstoffkleberest übrig. Ich habe alles ausprobiert. Am Besten war…
8
3
7.9.11 von Anja K.
Putzen & ReinigenKlebereste vom Fliegengitter am Fensterrahmen entfernen
Wir hatten von unserem alten Fliegengitter sehr viele Kleberückstände am Fensterrahmen. Haben damit angefangen, einige Vorschläge aus "frag-mutti.de" auszuprobieren. Das beste Mittel mit wenig Zeit-…
14
6
14.8.10 von Batfish
Putzen & ReinigenKlebereste mit WD 40 von Fensterrahmen entfernen
ACHTUNG! Ich habe es bisher NUR an Kunststoffrahmen ausprobiert! Der Vormieter hatte uns an den weißen Fensterrahmen hässlichen und extrem trockenen, harten Kleber von…
13
27
21.4.10 von Nicki