Klee bekämpfen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Klee! Was tun?
Hallo Muttis,ich habe folgende Situation:Ich habe eine Magnolie im Topf geschenkt bekommen. Ist schon ein paar Wochen her. Ich konnte sie bisher noch nicht einpflanzen, weil mein Garten noch nciht fertig war. Wir mussten erst…
14
7.7.11 von Fran
Wie bekämpft man roten Klee
Hallo, in unserem Garten wimmelt es mittlerweile überall von rotem Klee, sobald man versucht den zu entfernen bzw. rauszuziehen schießt er seine Samen ab und an anderer Stelle wachsen dann schon wieder neue ...…
2
4.7.16 von melflo
Wie werde ich den klee im garten los?
ich habe im garten sehr viel klee, man kann bald sagen, daß mein rasen eine kleewiese ist. aber klee nimmt ja dem rasen die luft. hat einer einen guten tipp, was man gegen übermäßigen kleebefall…
11
4.9.11 von mama1977
Klee im Rasen - wie bekomme ich den weg?
Im Rasen lauter Klee, sobald er ein bisschen höher ist, findet sich Klee und das sieht irgendwie total ungepflegt aus.Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Rasen schön bekomme und kleefrei?Danke vorab.…
10
24.4.16 von comandchero
Brauner Klee im Garten. Wie geht er weg?
Mein Garten und mein Rasen ist mittlerweile überall mit einem braunen Klee übersäht. Im Baumarkt sagt man, es gäbe kein Mittel dagegen.Hat jemand eine Idee wie ich das Gewächs los bekomme. Ich wollte vor…
5
19.12.15 von Rudrich