Kleidung Aussortieren - Hausmittel & Tipps

Aussortieren von selten getragener Kleidung erleichtern
OrdnungAussortieren von selten getragener Kleidung erleichtern
Durch eine ganz einfache aber doch so wirkungsvolle Methode lässt sich leicht feststellen, welche Kleidungsstücke selten getragen werden und demnächst aussortiert werden können: Die Kleiderbügel werden alle…
23
35
14.9.14 von xldeluxe
Aussortieren, abgeben und anderen helfen
OrdnungAussortieren, abgeben und anderen helfen
Im Herbst hatte ich endlich mal die Gelegenheit, meinen Keller auszumisten und Sachen auszusortieren. Dabei habe ich einige Dinge gefunden, die ich nun wirklich nicht…
5
3
1.12.12 von Simone130185
Knöpfe von aussortieren Klamotten sammeln - immer Ersatz für fehlende
Mode & KleidungKnöpfe von aussortieren Klamotten sammeln - immer Ersatz für fehlende
Bevor ich Blusen/Hemden/Jacken wegschmeisse, trenne ich alle Knöpfe ab und fädel sie auf einen Faden und sammel alle in einer Dose. Fehlt mir mal bei…
12
13
14.5.09 von Angeldog
Aussortieren von selten getragener Kleidung erleichtern
OrdnungAussortieren von selten getragener Kleidung erleichtern
Durch eine ganz einfache aber doch so wirkungsvolle Methode lässt sich leicht feststellen, welche Kleidungsstücke selten getragen werden und demnächst aussortiert werden können: Die Kleiderbügel werden alle…
23
35
14.9.14 von xldeluxe