Knoblauch mund

Beim Niesen Hand vor den Mund. Und dann? Die Bazillen werden weitergegeben, so schnell kann man gar nicht gucken. Ob linke oder rechte Hand, egal. Wir berühren andere Menschen direkt oder fassen Türklinken, Stuhllehnen oder…
59
25
2.2.09 von SCHNAUF Schnupfen
Mein Arzt hat mir geraten, kaltgepresstes Olivenöl auf die Herpesbläschen am Mund zu tupfen. Das probier ich beim nächsten Mal aus, für die letzte Herpesblase kam der Tipp etwas zu spät.…
5
19
26.4.11 von garnele Herpes
Eine Aphte im Mund ist sehr schmerzhaft und lästig. Manchmal bekommt man sie wenn der Körper gestresst ist, evtl. bei einem Infekt - oder man hat gespritztes Obst gegessen. Ein gutes Hausmittel dagegen ist…
11
30
7.1.12 von Ellaberta Zähne & Mund
So, bei alle den schon vorhandenen Zwiebeltipps hoffe ich, dass es diesen hier nicht schon gibt. Zumindest habe ich beim Suchen nichts gefunden. Wahrscheinlich kennen ihn…
5
9
7.3.12 von dark_and_angel Zwiebel-Tipps
Aphten im Mund, lassen sich schnell mit Teebaumöl behandeln. Wattestäbchen mit Teebaumöl benetzen und direkt auf die Aphte. Schmerz ist sofort weg, die…
14
31
13.4.12 von XIFENG Zähne & Mund
Die schmerzhaften Aphten beseitige ich, indem ich die Stelle erstmal mit einem Q-Tipp auswische. Dann tupfe ich ein neues, angefeuchtetes Q-Tipp in Kaisernatron (gibt es in div. Drogerie-Märkten) und betupfe die Stelle. Die Bakterien…
5
5
18.9.12 von Annett Zähne & Mund
Bei staubigen Arbeiten, vorab die Nasenlöcher mit einer fetthaltigen Creme einschmieren und um Mund bis zur Nase dick eincremen. Der meiste Staub, der durch die Ränder der Staubmaske durchkommt bleibt daran kleben.…
3
3
22.8.07 von doccolor Sicherheit & Gesundheit
Habe durch Zufall das perfekte Gegenmittel gefunden. Ich nehme, sobald ich die Aphte spüre, etwas Magerquark, und bringe diesen auf der Aphte auf. Anschließen lasse…
10
10
24.6.16 von ThoSimpson Zähne & Mund