Kondenswasser fenster

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo ihr alle!Ich brauche nun auch mal einen Rat von euch.Meine ( relativ neuen) Fenster schwitzen im Winter immer gewaltig ab einem bestimmten Kältegrad. Es hat nichts zu tun mit Lüften, mit Heizen oder…
20
29.8.10 von Tilla Heimwerken
Hallo,ich habe folgendes Probem... Meine Fenster sind morgens immer (von innen) angelaufen. Trotz richtigem und mehrmaligem Lüften am Tag ändert sich leider nichts... Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich?Mfg Harzteufel…
52
28.2.05 von Harzteufel Heimwerken
Hallo,ich überlege gerade, ob ich für meinen Dachboden - ist derzeit ungenutzt und daher möchte ich ungern voll heizen - einen Luftentfeuchter anschaffen sollte (ca 40m², Decke ist nur Dachschräge).Das Problem ist nämlich, dass mein…
16
28.12.08 von SpookyAngie Technik
Bei den Fenstern,bildet sich bei Temperaturen ab ca.3 gra+ bis zu minusgraden Kondenswasser an allen Scheiben im haus.habe es schon mit oefterem lueften , und Mehr heizen versucht.leider vergeblich.immer wieder das Kondenswasser.gibt es eine moeglichkeit dies zu…
8
18.10.10 von Grabbel Heimwerken
Bei den Fenstern,bildet sich bei Temperaturen ab ca.3 gra+ bis zu minusgraden Kondenswasser an allen Scheiben im haus.habe es schon mit oefterem lueften , und Mehr heizen versucht.leider vergeblich.immer wieder das Kondenswasser.gibt es eine moeglichkeit dies zu…
8
18.10.10 von Grabbel Heimwerken

Weitere interessante Tipps:

Bei in Folie verpackten Lebensmitteln darauf achten, dass sich kein Kondenswasser im Verpackungsinneren befindet, da dies ein sicheres Zeichen dafür ist, dass die Lagertemperatur der Ware…
102
14
18.1.04 von wiedashierwiederaussieht Supermarkt & Lebensmittel
Das Wasser von meinem Kondenstrockner schütte ich, bevor ich meine Waschmaschine befülle, in die Trommel, so zieht meine Waschmaschine weniger Wasser. Ich zahle weniger Abwassergebühr…
17
9
13.3.12 von Mayanym Spartricks
Kondenswasser im Kühlschrank läuft nicht ab:  Wer kennt nicht, das "Gefummele" mit dem Häkchen, dass das Abflussloch für Kondenswasser im Kühlschrank frei halten soll und trotzdem läuft es über und der Kühlschrank ist unter den…
19
23
4.9.14 von Kaktusbluete Im Kühlschrank