Kosmetik tipps

Tierversuchsfreie Kosmetik ist zwar ein bisschen teurer als normale, aber da sie meist auch natürlicher hergestellt wird und bessere Inhaltsstoffe drin sind, ist sie auch besser (meist). Nun ist nicht immer alles tierversuchsfrei, wo es…
3
10
10.10.10 von Mary_Poppins Schminken
Um Kosmetik immer griffbereit zu haben wenn ich unterwegs bin, habe ich mir ein Brillen-Klappetui gekauft, gibt's ab 1 Euro beim Discounter. Darin bewahre ich Lippenstift und Co auf Reisen oder unterwegs sicher auf, sehe…
20
9
23.1.13 von barcjerdu Verstauen & Organisieren
Eine prima Idee um Kosmetik zu ordnen, zeigt dieser Tipp: Neulich beobachtete ich meinen Mann wie er mit Hingabe seine Schräubchen sortierte! Eine nach der anderen…
14
10
17.3.13 von Funny05 Verstauen & Organisieren
Präsentiert von Houzz Natürliche Schönheitspflege für Haut und Haus: So simpel und schnell sind Geschirrspüler, Waschmittel oder Shampoo selbst hergestellt. Aluminium im Deo, Silikone…
31
40
13.6.16 von Houzz Putzmittel