Krawatte fett

Fettflecken auf Krawatten (Suppenspritzer usw). einfach mit Schuppenshampoo behandeln. Am besten einige Mal im kalten/lauwarmen Wasser, dann per Hand vorsichtig durchwaschen und anschließend trocknen lassen. Behandlung je nach Alter/Größe des Flecks ggf. mehrfach wiederholen.…
8
2
25.10.06 von Lars Flecken auf Textilien
Einfach Penaten-Babypuder (od. andere Feinpuder) locker aber üppig aufstreuen, mit Finger leicht andrücken, über Nacht ziehen lassen, am nächsten morgen mit Staubsauger - nicht abbürsten - absaugen. Zwischen Düse und Krawatte Kaffeesieb halten,…
9
7
Ein Versuch ist es wert, um aus zerknitterten Krawatten (entstehen gerne, wenn man nicht sonderlich gut Krawatte binden kann) die Falten wieder herauszubekommen: Einfach über nicht zu heißen Wasserdampf halten und die Krawatte dabei…
2
2
28.10.07Für Faule
Die Krawatten von meinem Mann, wasche ich in der Waschmaschine, wenn sie aus Synthetik sind. Dazu die Krawatte von der schmalen Seite her locker…
12
3
29.3.14 von Annewischie Wasch-Tipps
Eine Krawatte zu binden ist gar nicht so einfach. Mit dieser übersichtlichen Anleitung kannst du ganz einfach einen Krawattenknoten binden. Folgende Krawattenknoten sind sehr beliebt:…
198
21
21.5.06 von BERND Dresscode