T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Kuchen teilen

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Wenn man Rosinen vor der Zugabe zum Teig in Mehl wälzt, sinken sie beim Backen nicht nach unten, sondern bleiben schön im Kuchen verteilt.…
5
4
2.2.06 von Monika Tricks & Kniffe
Ist es nötig, für eine Pizza den großen Ofen anzuwerfen? Nein, du hast ja einen Miniofen! Nur passt die Pizza da nicht ganz hinein, also…
18
13
von Pizza & Brot
Kerzenwachs von empfindlichen Teilen entfernen
Kerzenwachs von empfindlichen Teilen entfernen
Meine Kerzenhalter an der Wand sind übergelaufen... über meinem Plattenspieler :-( Da das alles SEHR empfindlich ist, hab ich es mit "elektrostatischem Staubtuch" aus…
8
10
Rocher-Kugeln für Torten teilen
Rocher-Kugeln (z. B. für die Dekoration von Torten) lassen sich wunderbar teilen, indem man die Verpackung (Aluminium) dran lässt und dann mit einem scharfen Messer durchschneidet. Dann einfach die Hälften aus der Verpackung nimmt und…
9
7
17.12.09 von Ferstlchen Tricks & Kniffe
Tortenböden lassen sich mit Zahnseide besser teilen als mit Bindfaden oder einem Messer. Natürlich sollte sie nicht parfümiert sein (Pfefferminzgeschmack). Mit Zahnseide kann man auch…
2
38
3.8.10 von haxnmax Tricks & Kniffe
Bücher teilen
Bücher teilen
Viele Hotels bieten mittlerweile an, Bücher dazulassen und sich andere Bücher von Gästen mitzunehmen. Ich kannte das seiner Zeit noch nicht. Nun jedenfalls: seit mind.…
39
26
20.8.11 von Helfe-Elfe Bücher
Stauden teilen - mit Hammer und Spaten
Meine Phloxstaude hat sich in den letzten Jahren prima entwickelt. Ich wollte sie daher teilen und schaffte es auch mit einiger Mühe, sie samt dem Hauptteil ihrer Wurzeln (die ein sehr dichtes, festes und schweres…
6
1
23.4.12 von Saby Garten & Terrasse
Sparen - Zeitung mit den Nachban teilen
Sparen - Zeitung mit den Nachban teilen
Gewaltig sparen beim Zeitungsabo, wenn man die Zeitung mit den Nachbarn teilt. Studenten, Rentner, Kleinverdiener, 1-Euro Jobber, Hartz4er, alle möchten gerne über günstige Angebote, Tagesgeschehen,…
19
15
Wenn Kinder etwas mit dem Geschwisterchen teilen sollen, gibts irgendwie immer Knatsch, wer das größere Stück bekommt. Deshalb gilt immer die Faustregel: Der eine teilt und der andere darf raussuchen. Wetten dass sich der Teiler die…
35
8
9.8.12 von Tommax Erziehung
Hochwertiges Mehl und Getreide - teilen und sparen
Hochwertiges Mehl und Getreide - teilen und sparen
Hochwertiges Mehl im Kollegen- und Bekanntenkreis teilen: Ich habe hier mal wieder einen Tipp, mit dem sicherlich Haushalts-Neulinge, nicht allzu viel anfangen können. Da ich sehr…
15
5
16.10.14 von beleve Supermarkt & Lebensmittel
Bei uns blubberte ein Kuchen auf dem Herd, ganz sanft, das ist wichtig. Inzwischen war Zeit, die Frag-Mutti-Seiten anzuschauen und da waren wir namensmäßig ja dicht am Thema, von wegen Negerkuss und Zigeunerschnitzel. Das…
28
30
9.12.11 von pennianne Tricks & Kniffe
Schnaps-Kuchen - ein Rezept meiner Oma, welches ich jedes Jahr zu Weihnachten backe und euch hier einmal vorstellen möchte. Zutaten Für den Teig: 150 g Magarine 150 g Zucker 300 g…
21
34
29.12.12 von paula2010 Kuchen ohne Früchte

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter