Kunstleder putzen - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenWeißes Kunstleder reinigen
Habe unsere weißen Kunstlederpolster mit White Care Waschmittel geputzt - sind wie neu. Waren extrem verschmutzt.…
19
19
28.6.06 von Patricia
Bleistift von Kunstleder entfernen
Putzen & ReinigenBleistift von Kunstleder entfernen
Man benötigt Ewigkeiten um Bleistift mit Seifenlösung oder ähnlichen Reinigern aus Kunstleder zu entfernen. Ich hatte Bleistiftlinien auf dem Kunstleder. Nachdem alle bisherigen Entfernungstipps…
4
11
14.8.13 von icegun
Nähen, Stricken & Co.Kunstleder mit Vlieseline verstärken
Vor Kurzem wurde ich mit drei unterschiedlichen Kunstleder-Posten beglückt, die bei mir gleich die Idee hervorriefen ...
4
6
14.2.17 von trom4schu
Putzen & ReinigenVerfärbungen auf Kunstleder entfernen
Viele haben ein Bett mit (Kunst)Leder bezogenem Kopfteil. Oft nimmt es Farbe von nicht farbechter Bettwäsche an. Erfahre hier, wie du die Farbe entfernst.
7
15
12.11.18 von barcjerdu
Hundebetten im Vergleich - Stoff vs. Kunstleder | Frag Mutti TV
HaustiereHundebetten im Vergleich - Stoff vs. Kunstleder | Frag Mutti TV
Die Vor- und Nachteile von Stoff- und Kunstlederbetten - Zunächst ein allgemeiner Tipp: Macht den Test und legt Euch selbst hinein, denn große Hunde…
4
6
26.8.16 von hughie
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
Nähen, Stricken & Co.Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
Ein Spiralmäppchen mit Applikation herzustellen ist nicht ganz einfach. Mit diesem Tipp kann es sehr gut gelingen.
5
7
19.3.17 von trom4schu