Kunstlederjacke riecht

Kunstlederjacke riecht extrem chemisch - was tun, was hilft dagegen? Vielen Dank!
lüften
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich Gemini an. Aufn Kleiderbügel und dann raus in die Luft und lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Knuddel, habe deswegen 'so viel geschrieben', da der Fragesteller auch sooooooooooo gesprächig war whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Textilerfrischer??? Kann man den auch für Kunstleder nutzen??
Gefällt dir dieser Beitrag?
du meinst F....es , nee das würde ich nicht empfehlen, nur für Textilien
Gefällt dir dieser Beitrag?
NIX!- Da kannste lüften, wie Du willst... huh.gif

Gruß...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde erstmal raus bekommen wollen, wo sich der Geruch festgesetzt hat.
somit auch was es sein könnte.
dann kann man sicher ihn raus bekommen und/oder wegschmeißen/zurückbringen, falls neu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 22.02.2011)
NIX!- Da kannste lüften, wie Du willst... huh.gif

Gruß...Isi

Das stimmt nicht.
Hatte auch mal einen solchen Stinker, habe sie tagelang raus zum Lüften gehängt, irgendwann war der Gestank dann weg.
Man braucht nur ein wenig Geduld.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@rexona

Richt deine Jacke noch, gebe mal bitte eine Rückmeldung! unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also,vielen dank für eure tipps,danke.nur meine jacke riecht immer noch,leider... dry.gif ...ob ich mit textilerfrischer probiere???... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@rexona

Ich würde dir jetzt den Gang in ein Fachgeschäft raten um dir dort einen Tipp zu holen für deine Jacke. Oder kannst du das Teil nicht wieder zurückgeben, hast du den Kasssenzettel noch ? Ich finde das extrem komisch,
das der Geruch nach dem Lüften nicht verschwunden ist....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie lange hing sie denn draußen?
Und: Nur tagsüber oder permanent.
Meine hing damals bestimmt 2 Wochen Tag und Nacht draussen, irgendwann hatte sich der Gestank verzogen. Für immer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif nur tagsüber,nur 2 tage...ist das doch zu kurz,oder? happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na klar , hänge sie noch mal paar Tage nach draussen..... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rexona, 25.02.2011)
sad.gif nur tagsüber,nur 2 tage...ist das doch zu kurz,oder? happy.gif

DEFINITIV!
Meine Jacke stank nach einer Woche Dauerlüften immer noch wie am Anfang. Ich dachte schon, es geht nie weg.
Also, raus mit dem Teil und draussen lassen, bis sie nicht mehr riecht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok,mache ich,hoffentlich hilft das! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn eine Jacke so dermassen stinkt, würde ich mir zweimal überlegen die anzuziehen. Der chemische Gestank sind Gifte und/oder Lösungsmittel und die kannst über die Haut wunderbar deinem Körper zuführen. Allergien wären dann noch das geringste Übel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sleep.gif habe auch schon überlegt was ich machen soll,na ja-mal sehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und? Wirds langsam besser?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja-definitiv!!! einfach draussen gelassen und die jacke riecht nur noch frisch!ich freue mich sooooooooo biggrin.gif sehr!!!vielen,vielen dank und gute nacht!!! schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage