Lackküche putzen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Feine Kratzer entfernen Hochglanz Küche
ich habe eine schwarze hochglanzküche man sagte mir immer mit wasser und microfaser reinigen,,,,toll habe jetzt viele feiner kratzer wie kann ich diese entfernen.... ausserdem ist an einer stelle ein tellergroßer stumpfer fleck da…
13
19.12.10 von zicke-de-luxe
Hochglanz Küche putzen
Hallo ihr alle,ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe mir die Hochglanzküchenschranktüren von IKEA gekauft und bin jetzt völlig unentschlossen, wie ich die am Besten streifenfrei sauber bekommen kann. Bei mir wird das immer…
31
18.7.05 von Beke
Weitere interessante Tipps:
Putzen & ReinigenHochglanz-Küchenfronten streifenfrei putzen
Ich habe mir eine neue Küche mit Hochglanzfronten gekauft. Hochglanzfronten sollte man nie mit einem Microfasertuch putzen, da mit der Zeit kleine Kratzer entstehen. Man nimmt ein Baumwolltuch und macht es feucht (ohne…
2
11
20.8.10 von boehseina88
Glatte Küchenfronten streifenfrei reinigen
Putzen & ReinigenGlatte Küchenfronten streifenfrei reinigen
Unsere rote glatte Küchenfront reinigte ich zufällig super schnell richtig streifenfrei mit den Bildschirmreinigungstüchern, die ich normalerweise für TV, Handy und Co nutze. Da…
16
13
5.8.14 von fusseline