Lambada Kuchen

Einen Biskuitboden auf dem Blech herstellen, am besten mit einer eckigen Form. Aus 1 l Orangensaft und 2 Päckchen Vanillepudding wie beschrieben eine Masse herstellen. Nach dem Auskühlen des Bodens noch warme O-Saftmasse darauf verteilen, wieder auskühlen lassen und dann 1l steifgeschlagene Sahne darauf verteilen und am Schluss mit Schokokeksen Vollmilch und Halbbitter belegen. Schmeckt klasse frisch und wird vor allem von Kindern geliebt.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Bienenstichtorte - schnell und super lecker
Nächstes Rezept
Honigkuchenschnitten
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Schmeckt bestimmt lecker!! :o) ... aber ich hab jetzt dieses blöde Lied im Kopf und werde es bestimmt den ganzen Tag nicht wieder los... *grmpf* ;o)
da fehlen die zutaten für den biskuitboden wer jetzt die zutaten nicht hat kann dieses rezept nich machen
Och Helga, wer bis hierhin gekommen ist, der wird wohl auch in der Lage sein, sich ein Bisquitboden-Rezept anderweitig zu besorgen...

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!