Laufende Nase - Hausmittel & Tipps

ErkältungLaufende Nase? Nebenhöhlen zu? Da hilft Anisbutter!
Ich habe viele Zweifler eines Besseren belehren dürfen. Das beste Mittel ist Anisbutter, erhältlich in der Apotheke, sie wird dort selbst angerührt, besteht aus Anis…
24
31
17.10.10 von ulliken
Wissen & TechnikSauber laufende Maus mit Cockpitspray
Ich weiß ja nicht, ob Ihr das kennt, die Kunststoffmauspads (glatte Oberfläche) und auch die Rutscher der Maus werden mit der Zeit vom Staub ausgebremst.…
46
19
8.5.06 von Micha
HeimwerkenUnruhig laufende Ventilatoren wieder rund laufen lassen
Du hast dir einen günstigen Ventilator gekauft, der unruhig läuft? Mit diesem Tipp rotiert er wieder flüssig!
3
5
9.6.11 von Manuel
Mode & KleidungSilikonspray prophylaktisch, für (schlecht laufende) Reißverschlüsse
Wenn meine Reißverschlüsse (in Textilien oder Schuhen) neu sind, dann besprühe ich sie schon mal prophylaktisch vorsichtig mit Silikonspray ein. Wenn nötig wiederholen und alles…
10
23
20.3.13 von Roschtockerin
ErkältungLaufende Nase? Nebenhöhlen zu? Da hilft Anisbutter!
Ich habe viele Zweifler eines Besseren belehren dürfen. Das beste Mittel ist Anisbutter, erhältlich in der Apotheke, sie wird dort selbst angerührt, besteht aus Anis…
24
31
17.10.10 von ulliken