Leberkäse selbermachen - Rezepte & Hausmittel

DessertsKratzeis selbermachen
So kann man Kratzeis ganz leicht selbermachen: Meine beiden Mäuse lieben das gefärbte und gezuckerte Wasser im Becher, auch „Kratzeis“ genannt. Ein Becher kostet an der Bude 50 Cent. Man kann natürlich alles mögliche in Förmchen…
8
4
24.6.12 von nellocat
Brot & BrötchenNaan-Brot selbermachen - einfach und schnell
Naan Brot habe ich schon oft gekauft und jetzt ein tolles Rezept zum Selbermachen entdeckt. Indisches Naan Brot: Zutaten für ca. 6 Brote …
50
36
5.7.12 von nellocat
Plastik vermeiden im Alltag
Rund ums WohnenPlastik vermeiden im Alltag
Plastik ist alternativlos? Nicht mit diesen Tipps! So kannst du einfach und ohne viel Aufwand Kunststoffe im Alltag vermeiden. Hier nachlesen!
26
67
27.5.19 von Emely (Redaktion)
Self-CareMelisse: Wirkung, Anwendung und Tee-Rezepte
Melisse ist eine Allrounder-Heilpflanze. Sie wird bei fast jeder Beschwerde eingesetzt. Hier sind ein paar gesunde Tee-Rezepte für dich!
12
2
19.1.23 von Ina (Redaktion)
Schnelles Gericht für Kochanfänger
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchnelles Gericht für Kochanfänger
Brate doch mal einen Leberkäse. Dazu Pellkartoffelsalat von Aldi und Krautsalat. Schmeckt fast wie im Haxenkeller. VegetarierInnen lassen den Leberkäse weg und braten sich lecker…
26
4
9.8.04 von Thomas
ResteverwertungBrat-Reis
VORWORT: Mir ist aufgefallen, dass es hier noch nicht viele einfache Reisgerichte gibt. Deshalb werde ich auch mal etwas beitragen. Zu Beginn möchte ich sagen, dass…
40
18
7.1.05 von MiSee (der Spontankocher)
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
ResteverwertungLeberkäse mal anders: Leberkäse "Hawaii"
Ein tolles Rezept, das traditionell gerne gegessen wird, satt macht und schnell geht. Nehmt eine schöne Scheibe Leberkäse und bratet sie in der Pfanne. Wenn er schön braun ist, herausnehmen und eine Scheibe Ananas, etwas Ketchup…
21
16
20.4.04 von Gerhard
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsLeberkäse griechisch oder italienisch
Leberkäse zum Selberbacken kaufen, fein gewürfelte rote Paprikaschoten, Champignons in Scheiben, Schafskäsewürfel oder/und andere Sorten Käse in Würfeln, Olivenscheiben untermischen, mit Thymian oder italienischer Kräutersalzmischung würzen und dann backen. Schmeckt lecker und hat weniger Kalorien…
4
18
2.1.10 von malvine
ResteverwertungLeberkäse - Resteverwertung
In abgepacktem Leberkäse sind meistens 3 Scheiben, für einen 2 Personen Haushalt einfach zuviel. Was also damit machen. Gulasch! Bei uns bleiben 2 Scheiben übrig. Damit mache ich folgendes: Leberkäse in feine Streifen schneiden 2-3 dicke Zwiebeln…
15
1
7.2.08 von Sirikit