Leberkäse selbermachen

In abgepacktem Leberkäse sind meistens 3 Scheiben, für einen 2 Personen Haushalt einfach zuviel. Was also damit machen. Gulasch! Bei uns bleiben 2 Scheiben übrig. Damit mache ich folgendes: Leberkäse in feine Streifen schneiden 2-3 dicke Zwiebeln…
15
1
7.2.08 von Sirikit Resteverwertung
Ein tolles Rezept, das traditionell gerne gegessen wird, satt macht und schnell geht. Nehmt eine schöne Scheibe Leberkäse und bratet sie in der Pfanne. Wenn er schön braun ist, herausnehmen und eine Scheibe Ananas, etwas Ketchup…
21
16
20.4.04 von Gerhard Resteverwertung
Leberkäse zum Selberbacken kaufen, fein gewürfelte rote Paprikaschoten, Champignons in Scheiben, Schafskäsewürfel oder/und andere Sorten Käse in Würfeln, Olivenscheiben untermischen, mit Thymian oder italienischer Kräutersalzmischung würzen und dann backen. Schmeckt lecker und hat weniger Kalorien…
4
18
2.1.10 von malvine Wurst
VORWORT: Mir ist aufgefallen, dass es hier noch nicht viele einfache Reisgerichte gibt. Deshalb werde ich auch mal etwas beitragen. Zu Beginn möchte ich sagen, dass ich hier keine Mengenangaben oder genaue Informationen gebe, welche Gewürze…
39
18
7.1.05 von MiSee (der Spontankocher) Resteverwertung
So kann man Kratzeis ganz leicht selbermachen: Meine beiden Mäuse lieben das gefärbte und gezuckerte Wasser im Becher, auch „Kratzeis“ genannt. Ein Becher kostet an der Bude 50 Cent. Man kann natürlich alles mögliche in Förmchen…
7
4
24.6.12 von nellocat Eis
Naan Brot habe ich schon oft gekauft und jetzt ein tolles Rezept zum Selbermachen entdeckt. Indisches Naan Brot: Zutaten für ca. 6 Brote …
46
36
von Brot & Brötchen