Ledercouch reinigen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Habe eine weiße Ledercouch geschenkt bekommen, die an den Nähten dunkle Stellen von Jeanshosen hatte. Diese konnte ich in mühevoller, aber lohnender Kleinstarbeit mit einem…
2
2
28.1.11 von Sonni29 Möbel
Kugelschreiber auf der Ledercouch mit Rasierwasser entfernen
Kugelschreiber auf der Ledercouch mit Rasierwasser entfernen
Kugelschreiberflecken bekommt man mit Rasierwasser aus der (Kunst-)Ledercouch. Ich hab auch schon viele andere Sachen probiert, z. B. Haarspray, Waschbenzin, Nagellackentferner... und das hat alles…
9
14
21.10.07 von Jasmin M. Flecken von Stiften, Farbe & Tinte
Ich habe mir vor kurzem eine beige Ledercouch gekauft. Leider bin ich mit einem Kuli ans Leder gekommen, habe es aber (Gott sei Dank) mit Sagrotan-Tüchern…
15
21
Nach meiner letzten Faschingsparty hatte ich leider Abdrücke von mit Wasserfarben (!) hergestellten Blutflecken (die hatten wir und auf die Arme gemalt) auf der hellen…
4
11
16.9.10 von Kaeskatze Leder & Lederpflege
Auf meiner neuen weißen Ledercouch habe ich hässliche blaue Kugelschreiber Flecken entdeckt. Habe einiges ausprobiert, ohne Erfolg. Mit scharfen Reinigungsmitteln wollte ich kein Risiko…
12
6
26.4.18 von Barbara-Sophie Flecken von Stiften, Farbe & Tinte

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti