Ledergarnitur riecht - Hausmittel & Tipps

GerücheNeues Ledersofa riecht extrem
Das neue Ledersofa riecht extrem nach Chemie - wahrscheinlich vom Gerben. Habe zuerst versucht den Geruch mit Lüften, Apfelessig und Bienenwachs zu beseitigen. Den durchschlagenden Erfolg erzielte…
4
8
6.8.16 von I.O.
Wäsche riecht muffig - Tipp für niedrige Temperaturen
Waschen & TrocknenWäsche riecht muffig - Tipp für niedrige Temperaturen
Wenn die Wäsche muffig riecht, dann liegt das häufig an Pilzen und Bakterien, die sich an Gummielementen oder im Waschpulverfach festgesetzt haben und Spaß an…
15
20
4.3.16 von dalipla
GerücheGeruch von Erbrochenem: Stofftier riecht wieder neutral
Mein Enkel hat sich übergeben, sein liebstes Schmusekamel in der Hand. Ich habe es mehrfach mit der Hand und allen möglichen Waschpulvern gewaschen; nach dem…
26
19
16.2.14 von Ellaberta
GerücheMülleimer riecht nicht mehr
Wer kent das nicht!? Essensreste, Reste vom Kochen können mit der Zeit im Mülleimer übel riechen. Klar, bringt man dann den Müllbeutel in den Container. Abhilfe für einen besseren Duft schafft ein so genannter…
9
10
12.1.14 von Mac-23
Waschen & TrocknenWaschmaschine Wäsche riecht muffig
Wenn die Wäsche frisch gewaschen muffig riecht, kann es auch daran liegen, dass sich schon längst vermisste Socken, oder auch kleine Sachen wie Häkeldeckchen, mit der…
27
53
12.12.14 von Vaddafragen
WC und Bad sauber, man riecht es!
GerücheWC und Bad sauber, man riecht es!
Einen angenehmen Duft im WC und eine hygienisch saubere Toilettenbürste möchte doch jeder gerne haben, oder? Mit folgendem Tipp gelingt es ganz einfach.
45
12
1.10.19 von CrazyOmi
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Waschen & TrocknenWäsche riecht muffig obwohl frisch gewaschen?
Es kam bei mir immer mal wieder vor, dass Wäsche, die gerade frisch gewaschen aus der Maschine kam, seltsam muffig roch. Dann habe ich…
200
206
8.9.04 von panzerkrokette
Waschen & TrocknenWäsche müffelt oder riecht, obwohl frisch gewaschen?
Deine Wäsche müffelt, obwohl sie frisch gewaschen ist? Das kann mehrere Ursachen haben. Hier erfährst du, was du gegen muffige Wäsche tun kannst.
120
81
15.10.14 von HörAufDeinHerz