Ledersofa reinigen

Ich reinige meine Kunstledercouch (6 Kinder mit Schokoladenfingern) mit lauwarmem Wasser, darin ein wenig Oxi-Pulver (Marke egal) und einem Spritzer Spüli. Entfernt durch die Bleiche auch hartnäckige Flecken. Ist aber nur für helle Sofas geeignet und…
2
1
26.4.10 von Carola die Putzfee Möbel
In manchen alten Schlössern werden alte Ledersessel den Besuchern gezeigt, wo Igor der Üble seinen Kopf an die Rücklehne presste. Dort wird man auf keinen Fall etwas gegen die Fettflecken tun, schließlich sind sie eine…
12
4
19.3.13 von Ellaberta Möbel
Nachdem wir alles versucht haben die Kugelschreiberflecken, die unser Junior auf unserem weißen Ledersofa hinterlassen hat, zu entfernen und nichts geholfen hat, war ich heute in der Drogerie, und die gaben mir SEIFENGEIST mit. Und…
10
15
Einfach einen großzügigen Spritzer Vollmilch ins lauwarme Wasser geben und die Ledersofas / Sessel damit feucht abwischen und trocknen lassen. So bekommt das Leder mit der regelmäßigen Reinigung die nötige Nahrung und bleibt glänzend und…
17
6
30.1.09Möbel
Das neue Ledersofa riecht extrem nach Chemie - wahrscheinlich vom Gerben. Habe zuerst versucht den Geruch mit Lüften, Apfelessig und Bienenwachs zu beseitigen. Den durchschlagenden Erfolg erzielte…
4
7
6.8.16 von I.O. Gerüche