Leitungswasser Filter - Rezepte & Hausmittel

Staubsauger ohne Beutel: Filter mehrmals verwenden
Putzmittel & HaushaltshelferStaubsauger ohne Beutel: Filter mehrmals verwenden
Den Tipp habe ich von einer Fachfrau, die diese Dinger verkauft: Bevor man sich neue Filter kauft, einmal separat in die Spül- oder Waschmaschine und…
4
2
5.7.08 von Haushaltsfee
Hamburger und Filter
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodHamburger und Filter
Das Hamburgeressen ist oftmals ein Disaster vor allem, wenn man ein Sauigelchen ist oder mit Kindern, versucht mal einfach einen Kaffeefilter zu nehmen der hält…
12
11
5.10.07 von Leeni
GetränkeFilter-Kaffee für eine Person - mit losen Teebeuteln
Kennst du das Problem, wenn du gerne Filterkaffee kochen möchtest, es sich aber für eine Person einfach nicht lohnt? Hier kommt ein super Tipp.
17
13
23.3.12 von Sprosse
Putzen & ReinigenAbzughauben-Filter in Spülmaschine
Hallo. Ich reinige meine Abzughauben-Filter (die aus Metall) immer in der Spülmaschine. Werden dort wieder wie neu, und man braucht nicht rumschrubben.…
17
7
25.12.06 von Andreas
Filter für Bilder in Retro Look selber machen
Freizeit & SpaßFilter für Bilder in Retro Look selber machen
Die Preise für Soft Focus Objektive sind sehr hoch, wer aber nur für private Zwecke ab und an Fotos im Vintage - Retro Look schießen möchte,…
6
19
29.11.16 von iamwhatiam10
Wissen & TechnikVuvuzela-Filter
Die WM ist in vollem Gange, doch leider nerven die lästigen Vuvuzelas im Hintergrund. Deshalb kann man einen Filter einbauen, indem man den Fernseher mit einem PC oder Laptop verbindet oder gleich auf dem Laptop…
1
0
23.6.10 von Galaxie
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
HaustiereKatze trinkt kein Leitungswasser
Viele Katzen trinken anstandslos das Leitungswasser, welches wir ihnen aus dem Wasserhahn geben, weil sie Durst haben und kein Regenwasser oder sonstiges abgestandenes Wasser finden…
7
13
13.7.10 von Marilse
Leitungswasser vs. Mineralwasser - was sollen wir trinken?
ErnährungLeitungswasser vs. Mineralwasser - was sollen wir trinken?
Um das Fazit mal voranzustellen: Wasser trinken ist wichtig, gut und gesund – egal welches Wasser. Gerade in Deutschland sind wir in der glücklichen Lage,…
16
75
17.11.15 von Steffi_K
GetränkeLeitungswasser mit Kohlensäure - aber richtig!
Wer, wie ich, über ein ausgezeichnetes Leitungswasser ohne Beigeschmack verfügt, ist mit Kohlensäureautomaten bestens bedient. Aber es muss richtig gemacht werden. Vor allem sollte man,…
30
19
23.10.08 von Ulli