Limetten einfrieren

Lieder sind mir ein paar Limetten im Winter vertrocknet. Was nun? Wegwerfen mag ich in der Küche eigendlich nichts. Ein guter Koch verwertet schließlich auch…
1
2
2.5.10 von peg01 Obst & Gemüse
Habe gerade aus der Not heraus einen köstlichen Quark gezaubert! Man braucht nur: 500 g Magerquark 1 Limette (unbehandelt) brauner Zucker Kokoslikör (z.B. Bat**a de Co**) Den Quark einfach in eine Schüssel geben, die geriebene Schale einer halben Limette und…
6
2
17.7.11 von Kaethe87 Nachtisch mit Früchten
Für den Fall, dass der Sommer doch noch zurück kommt, habe ich hier ein fixes "Rezept", für ein leckeres und erfrischendes Getränk, mit sehr wenig…
5
3
von Limonade & Brause
Garnelen in Limetten-Sahne-Soße, leckeres, frisch schmeckendes Hauptgericht. Zutaten 1/2 Becher Basmati-Reis Salz etwas Öl 200 g Garnelen 2-3 Knoblauchzehen Saft von 1-2…
5
9
von Fisch & Meeresfrüchte
Ein leckeres sommerliches Backofengericht, das wenig Arbeit macht, sind Limetten-Hähnchenschenkel mit Kartoffeln vom Backblech. Es eignet sich auch für Gäste, weil man die Zutaten vervielfachen kann, so weit es der Backofen hergibt. Man braucht…
25
20
26.6.12 von jojoxy Geflügel
Superlecker und einfach nachzumachen sind diese fruchtigen und fluffigen Himbeer-Limetten Muffins. Sie sind ein echter Genuss für den Gaumen. Durch das zarte Limettenaroma schmecken…
15
10
von Muffins