Linoleum Farbflecken - Hausmittel & Tipps

PVC / Linoleum-Boden mit Möbelpolitur zum Glänzen bringen
Putzen & ReinigenPVC / Linoleum-Boden mit Möbelpolitur zum Glänzen bringen
Du suchst nach einem Tipp, wie du deinen Linolium-Boden oder deinen PVC-Boden zum Glänzen bringen kannst? Probiere es mal mit ein paar Tropfen Möbelpolitur!
3
2
22.2.09 von Flix
HeimwerkenRisse im Linoleum
Risse im Linoleum werden gut beseitigt, indem man sie mit Hartparaffin ausgießt.…
9
5
7.4.04 von steffi
Putzen & ReinigenSchuh-Streifen auf Linoleum- & Steinböden mit Margarine entfernen
Schlurfende Zeitgenossen verursachen immer wieder schwarze Streifen auf Linoleum- und Steinböden. Einfach ein wenig Margarine auf den Putzlappen und die Streifen sind ganz leicht zu…
15
17
10.9.06 von Dieter
Putzen & ReinigenLinoleum reinigen und versiegeln
Schmutzradierer und Leinöl wirken wahre Wunder bei der Pflege von Linoleum. Erfahre hier, wie man Linoleum reinigen, pflegen & versiegeln kann.
6
17
21.2.20 von RitaH
Farbflecken und getrocknete Klebereste auf dem Fenster
Putzen & ReinigenFarbflecken und getrocknete Klebereste auf dem Fenster
Farbflecken, Window Color und getrocknete Klebereste auf dem Fenster kann man ohne Kratzer entfernen. Nach dem Renovieren oder auch beim Entfernen von Dekorationen habe…
10
3
27.2.16 von Maria G
Putzen & ReinigenGeranienblätter: Farbflecken auf Fliesen
Auf unserem Balkon sind in der Oberfläche raue Fliesen verlegt worden. Diese haben den Vorteil, dass man mit Socken nicht drauf rutscht und ich sie…
6
11
3.6.16 von trom4schu