Lippenherpes

Bei den ersten Anzeichen von Lippenherpes (kribbeln, Bläschen), greife ich zu meinem "kussechten Lippenstift". Aber ohne den Fettstift. Die Farbe des kussechten Lippenstifts trocknet die Bläschen…
8
12
30.5.15Herpes
Wenn ihr so doll Lippenherpes habt wie ich (meist 3-4 Bläschen auf einmal), dann hier mein Tipp: Sobald ihr das erste Kribbeln spürt, Wattepad…
4
7
11.2.11 von TheLyllae Herpes
Ich hatte früher sehr oft, heute seltener, plötzlich ein Kitzeln auf der Lippe und ich weiß genau: das gibt eine Herpesblase, die meistens sehr weh tut oder…
15
54
27.1.14 von Gerdalein Herpes
Ich habe bei Lippenherpes beste Erfahrungen mit Wasserstoffperoxid äußerlich gemacht. Dazu befeuchtet man ein Wattestäbchen mit dem Wasserstoffperoxid und reibt damit über die Herbesblässchen,…
12
18
15.2.08 von Angela Herpes
Ich leide immer wieder unter trockenen Lippen und alle 6-8 Wochen hatte ich eine Fieberblase. Bin vor fast einem Jahr auf eine Propolis-Creme für die trockenen Lippen umgestiegen und seitdem hab ich auch keine…
8
13
4.8.13 von Maikäfer Herpes
Ein guter Tipp zur Bekämpfung von Lippenherpes: Ich habe öfters mit Lippenherpes zu tun und habe mir in der Apotheke Propolis-Tropfen geholt. Das ist eine Flüssigkeit,…
12
11
8.7.07 von Jenny Herpes