Lockenwickler

Voraussetzung ist, dass man einen Friseur-Haarschnitt hat, gestuft, der ruhig drei Monate rausgewachsen sein kann. Hauptsache, man baut auf einer guten Grundlage auf. Und man braucht eine Friseurschere aus dem Friseurbedarfgeschäft. Die zahlt sich aus,…
10
1
16.8.10 von Ellaberta Haare
Das Geld wird knapper, man überlegt sich, ob man wie früher alle 6 Wochen zum Nachschneiden zum Friseur geht - und dehnt die Zeit auf 8 Wochen aus. Hier habe ich einen Tipp, wie man selber…
21
15
6.3.12 von Ellaberta Haare
Kinder machen gerne Spiele, mit denen sie die Erwachsenen nachahmen können: Haarspangen, Lockenwickler, Kämme, Trockenhaube, hübsche Kosmetikfläschchen, Probe-Parfümfläschen, Handspiegel usw., die nicht mehr gebraucht werden, werfe ich nicht weg, denn diese werden von den Kindern…
18
7
7.3.11 von Kamilla Spiele & Spielzeug
Ich habe mir eine Rankpflanze gekauft. Die war inzwischen schon so groß geworden, dass ich sogar den Kletterstab verlängert habe. Doch diese Sorte Planze, scheint…
19
25
13.10.12 von pelikan888 Zimmer- & Balkonpflanzen
Ich habe glattes, dünnes Haar und wenn ich mir mit dem Lockenstab Locken machen möchte, dauert das erstens ewig und zweitens sind sie nach zwei Stunden fast wieder weg. Deshalb hier mein Tipp für Leute,…
10
15
2.1.11 von Zwoggel19 Haare

Kostenloser Newsletter