Haare Locken - Hausmittel & Tipps

HaareStufige schulterlange Haare mit Lockenwickler-Trick schneiden
Voraussetzung ist, dass man einen Friseur-Haarschnitt hat, gestuft, der ruhig drei Monate rausgewachsen sein kann. Hauptsache, man baut auf einer guten Grundlage auf. Und man braucht eine Friseurschere aus dem Friseurbedarfgeschäft. Die zahlt sich aus,…
10
1
16.8.10 von Ellaberta
HaareFliegende Haare: Was hilft gegen elektrisch aufgeladene Haare?
Elektrisch aufgeladene Haare können ganz schön nerven. Was kann man dagegen tun? Dieser simple Trick hilft.
10
12
29.3.17 von susimausi12345
HaareLocken halten länger
Wenn Du die frisch ausgedrehten oder ondulierten Locken kräftig mit Haarspray/Lack einsprühst und fast trocken werden lässt, halten sie länger. Am besten Draußen und über Kopf und in allen Richtungen. Dann fertig frisieren (z.B. verwuscheln,…
7
2
17.2.13 von Rovo1
Schöne Locken ohne großen Aufwand
HaareSchöne Locken ohne großen Aufwand
Hallo an alle stressgeplagten Frühmorgens-Lockenfrisur-Föhner... es geht auch leichter - zumindest bei schulterlangem Haar. Ich habe ziemlich trockene Haare und pflege diese mit hochwertigen…
18
27
3.7.12 von Zauberfee1411
Schöne Locken über Nacht
HaareSchöne Locken über Nacht
Du willst schöne Locken ohne Aufwand? Wasche die Haare abends. Kämme sie mit einem grobzinkigen Kamm. Dann teile das Haar in etwa 10 Teile und…
33
35
22.9.13 von avocado
Locken an den Haarspitzen
HaareLocken an den Haarspitzen
Ich hab ja nun schon einen Tipp geschrieben wie man sich ohne Lockenstab etc. Locken machen kann, aber das hier war eine kleine Entdeckung von mir selbst. …
20
13
1.1.14 von redVelvet
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
HaareLocken mit Babyöl pflegen
Ich habe kinnlange Naturlocken, die dazu neigen, trocken bzw. strapaziert auszusehen, zumal ich sie jeden Tage wasche und föne. Was ich deshalb jetzt schon seit Jahren mache: Ich gebe alle paar Tage einen Schuss Babyöl…
10
10
2.7.12 von nellocat
HaareSockenlocken - natürliche Locken mit Socken
Natürliche Locken mit Socken - Sockenlocken: Wenn man schöne natürliche Locken haben will, schnappt man sich nichts anderes als Socken :). Man braucht…
22
29
27.9.12 von MrsVeroo
HaareGanz einfach superschöne Locken
Ich habe glattes, dünnes Haar und wenn ich mir mit dem Lockenstab Locken machen möchte, dauert das erstens ewig und zweitens sind sie nach zwei Stunden fast wieder weg. Deshalb hier mein Tipp für Leute,…
10
15
2.1.11 von Zwoggel19
Locken ohne Hitze über Nacht
HaareLocken ohne Hitze über Nacht
Ein Tipp wie du dir Locken machen kannst ohne deine Haare zu beschädigen. Außerdem halten die Locken auch viel länger als mit einem Lockenstab o.…
41
12
18.10.13 von redVelvet
HaareLocken über Nacht ohne Hitze und Festiger
Locken über Nacht, ohne die Haare dafür mit Dauerwelle oder durch die Hitze vom Lockenstab zu ruinieren. Jetzt Anleitung lesen und ausprobieren!
8
0
3.11.21 von Sally75