Lockere bouletten

das ist kein fertiges Rezept, sondern eher eine Anregung. Bouletten, Frikadellen, Fleischpflanzerl usw. kennt ein jeder. Die Zubereitungsarten variieren aber im Grunde nicht sehr. Wie…
13
2
von Hackfleisch
Normalerweise gehören meiner Meinung nach in Bouletten folgende Zutaten: Hackfleisch, Salz, Pfeffer, Semmelbrösel, Zwiebel, ein Ei und einen ordentlichen Klecks Senf. Jetzt habe ich mal auf Zwiebeln verzichtet und aus Jux und Bollerei einen großzügigen…
2
15
24.1.12 von Schwester_Uschi Hackfleisch
Wenn gerade mal keine Zwiebel im Haus ist ... Heute wollte ich zum Mittagessen Bouletten (Frikadellen) braten und - oh Schreck - Zwiebelnachschub beim letzten Einkauf vergessen! So habe ich aus der Not eine Tugend…
49
96
14.12.12 von Malerchen Würzen
Es gibt kaum einen Anlass zum Feiern, an dem meine Bouletten nicht weggehen wie warme Semmeln. Da gibt es verschiedene Gründe: Tipps …
22
51
15.12.13 von Malerchen Hackfleisch-Tipps
Bouletten mit Blumenkohlröschen und Püree Zutaten 700g Hackfleisch-gemischt 1-Ei 3-EL gemahlenes Semmelmehl 2-kleine Zwiebeln- fein gehackt 1-TL Senf 1-TL Salz, Prise Pfeffer …
7
20
von Hackfleisch