Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Loop stricken

Stricken mit Magic Loop in Wort und Bild: Magic Loop ist eine Technik, bei der man statt auf einem Nadelspiel auf einer sehr langen Rundstricknadel (80cm…
31
30
11.12.14 von trom4schu Nähen, Stricken & Sticken
Man braucht: Sockenwolle und zwei Nadelspiele in der passenden Größe. Wenn ich ein Paar Socken stricke, teile ich die Wolle in zwei annähernd gleiche Knäuel auf. Dann stricke zuerst mit dem einen Knäuel (und dem…
11
6
1.12.10 von monia697 Nähen, Stricken & Sticken
Für einen "trendigen" jungen Mann habe ich diesen Loop genäht - die Stoffe und den Reißverschluss hat er sich selbst ausgesucht ...  Das Reißverschlussfach…
11
19
6.9.16 von trom4schu Nähen, Stricken & Sticken
Manche von euch werden wissen, wovon ich spreche: In einen dicken Schal gehüllt und auf einem zugigen Bahnsteig stehend gehts dem Hals gut, nur dem…
8
12
27.2.17 von trom4schu Nähen, Stricken & Sticken
Wie man schon auf dem ersten Bild erkennen kann, habe ich eine der beiden Flächen des Loops in der sog. Patchwork-Technik erstellt. Mit „Patchwork“ ist gemeint, mehrere…
8
6
18.11.17 von trom4schu Nähen, Stricken & Sticken
Mein wegen seiner Farbe heiß geliebter Loop musste den Winter über oft im Schrank bleiben, denn er war mir  - doppelt um den Hals geschlungen…
8
15
1.1.18 von trom4schu Zu eng, zu kurz, zu lang etc.

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?