Loop stricken

Stricken mit Magic Loop in Wort und Bild: Magic Loop ist eine Technik, bei der man statt auf einem Nadelspiel auf einer sehr langen Rundstricknadel (80cm…
31
30
11.12.14 von trom4schu Nähen, Stricken & Sticken
Man braucht: Sockenwolle und zwei Nadelspiele in der passenden Größe. Wenn ich ein Paar Socken stricke, teile ich die Wolle in zwei annähernd gleiche Knäuel…
11
6
1.12.10 von monia697 Nähen, Stricken & Sticken
Für einen "trendigen" jungen Mann habe ich diesen Loop genäht - die Stoffe und den Reißverschluss hat er sich selbst ausgesucht ...  Das Reißverschlussfach…
11
19
6.9.16 von trom4schu Nähen, Stricken & Sticken
Manche von euch werden wissen, wovon ich spreche: In einen dicken Schal gehüllt und auf einem zugigen Bahnsteig stehend gehts dem Hals gut, nur dem…
8
12
27.2.17 von trom4schu Nähen, Stricken & Sticken
Wie man schon auf dem ersten Bild erkennen kann, habe ich eine der beiden Flächen des Loops in der sog. Patchwork-Technik erstellt. Mit „Patchwork“ ist gemeint, mehrere…
8
6
18.11.17 von trom4schu Nähen, Stricken & Sticken
Mein wegen seiner Farbe heiß geliebter Loop musste den Winter über oft im Schrank bleiben, denn er war mir  - doppelt um den Hals geschlungen…
8
15
1.1.18 von trom4schu Zu eng, zu kurz, zu lang etc.

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!