Müde Füße - Hausmittel & Tipps

Beifuß gegen müde Füße
WohlbefindenBeifuß gegen müde Füße
Beifuß hat seinen Namen nicht umsonst. Nicht nur zum Würzen fetter Speisen ist er geeignet, sondern auch um die Wehwehchen unseren Füße zu lindern. …
7
0
24.10.10 von Angelina
Müde Füße wieder einsatzfähig
WohlbefindenMüde Füße wieder einsatzfähig
Ich bin in der Gastronomie tätig und da sind müde Füße einfach ein Thema. Wenn ich sehr viel laufen muss, und ich am Abend meinen…
37
16
18.1.13 von hannerl
BeautytippsMüde Augen schminken
Wer kennt das nicht? Man steht morgens auf, hat schlecht geschlafen, wenig Zeit und genauso wenig Lust sich aufwendig zu schminken, möchte aber seine müden Augen gerne optisch zum Strahlen bringen? Ich habe diesen Tipp…
8
9
26.12.11 von WeihnachtsEngel
Müde beim Autofahren? - Effektiver Pausieren
Wissen & TechnikMüde beim Autofahren? - Effektiver Pausieren
Bei längeren Autofahrten, vor allem, wenn man allein oder bei Dämmerung fährt, ist es mir schon oft vorgekommen, dass ich kurz vor dem Einnicken war.…
9
8
12.12.07 von Caro
Ständig müde - Was hilft gegen Müdigkeit?
WohlbefindenStändig müde - Was hilft gegen Müdigkeit?
Wenn die Müdigkeit kommt: harmlos wie ein Mittagsschläfchen und potentiell tödlich wie der Sekundenschlaf auf der Autobahn: Die vielen Gesichter der Müdigkeit und was gegen sie…
29
26
20.3.15 von Kriss
Müde, lustlos, erschöpft? Mögliche Ursache: Serotoninmangel
WohlbefindenMüde, lustlos, erschöpft? Mögliche Ursache: Serotoninmangel
Fühlt ihr euch müde, lustlos oder erschöpft? Dann könnte Serotoninmangel (Ausschüttung von Glückshormonen) die Ursache sein. Da ich selber Stimmungsschwankungen habe, stellte ich meine Ernährung um: Viele…
15
36
7.9.15 von Dersicheinwolftanzt
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
BeautytippsKoffein / Kaffeepads gegen müde Augen
Müde, geschwollene Augen am Morgen? Wer eine Pad-Kaffeemaschine nutzt hat die Lösung parat. Sammle in einem kleinen Schraubglas genutzte Kaffeepads und stelle sie in den Kühlschrank. Morgens lege dir je ein gekühltes Kaffepad für ca.…
9
8
28.10.12 von Thegro
WohlbefindenKalte Füße im Bett? Warme Füße in 5 Minuten
Meine ebenerdige Wohnung hat, egal, wie hoch die Raumtemperatur ist, immer einen kalten Boden. Wenn ich dann mit kalten Füßen zu Bett gehe, liege ich…
18
20
10.1.17 von octoplus