Mäuse verjagen

Mäuse sollte man nicht unterschätzen, wo eine ist, kann auch ein Nest sein: man sollte sie suchen, finden, verjagen und nicht wiederkommen lassen. Wenn…
17
62
26.10.12 von ritzing Nager vertreiben
Als Snack zum Salat oder einfach für Zwischendurch was herzhaftes? Man nehme für die Mäuse (ca. 10 Personen) 1,5 kg Hackepeter (gewürzt) 3-4 Packungen Schwarzwälder Schinken Man forme den Hackepeter in eigroße Ovale und umwickelt jedes Bällchen mit je…
19
9
24.4.09 von MamaMelli Hackfleisch
Bei Ikea gibt es eine kleine, ganz günstige Pfanne (2,49) die sich prima als Verpackung für ein Geldgeschenk verwenden lässt: Unter dem Titel "EIN PAAR MÄUSE ZUM VERBRATEN" kann man z.B. kleine weiße Schaumgummi-Schnuckmäuse mit…
28
10
5.1.13 von holla-die-waldfee Geschenke
Mit der Wasserspritze, Tauben umweltfreundlich verjagen / vertreiben. Wir haben viel Garten, da nervt es mich, wenn die Tauben sich breit machen. Habe mehrere…
54
241
24.3.14 von pelikan888 Vögel
Ob Lebend- oder Schnappfalle ist Einstellungssache, ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht das Mäuse ganz wild auf Schokolade sind.…
38
78
2.9.05 von andi Nager vertreiben
Wir machen es schon länger und es klappt super gut: Frisch gemahlener Pfeffer, besser noch frisch gemahlene Chilischoten vertreiben Mäuse und andere unerwünschte Besucher garantiert, z.B. aus der Garage, dem Keller oder wo immer sie…
2
3
5.11.10 von kissy11 Nager vertreiben