Mücken Abwehr - Hausmittel & Tipps

UngezieferStechmücken abwehren und fernhalten
Ein einfacher Tipp um Stechmücken abzuwehren und und sie vom Menschen fernzuhalten. Viele von uns sehnen sich im nassgrauen und kalten Winter danach endlich wieder Frühlingsluft schnuppern zu können. Doch mit Beginn des Frühlings,…
2
0
16.1.13 von henrike
UngezieferAnti-Mücken-Pflanze - Keine Mücken mehr
Jedes Jahr hab ich das Problem, dass ich mit Mücken in der Wohnung kämpfen muss. Da ich diese Fliegennetze vor dem Fenster nicht mag, habe ich mir dieses Jahr eine Anti-Mücken-Pflanze (Eukalyptus) zugelegt. Diese…
51
89
7.11.05 von Steffi
Abwehr-/Umgebungsspray für Hund unnötig mit Zahnpasta
HaustiereAbwehr-/Umgebungsspray für Hund unnötig mit Zahnpasta
Soll Ihr Hund bestimmte Stellen meiden? Dafür gibt es spezielle Sprays die teuer sind, entsetzlich riechen und meine Tiere nie davon abgehalten haben, diese Stellen…
20
15
24.9.06 von Holla die Waldfee
Wespen-Abwehr
SchädlingeWespen-Abwehr
Ist man draußen am Essen, Sitzen, Trinken und die Wespen werden gar zu aufdringlich (manche Jahre gibt es das), dann empfehle ich Haarspray. Bierwasser…
4
9
30.4.11 von Segelflieger