Mücken abwehr

Ein einfacher Tipp um Stechmücken abzuwehren und und sie vom Menschen fernzuhalten. Viele von uns sehnen sich im nassgrauen und kalten Winter danach endlich wieder Frühlingsluft schnuppern zu können. Doch mit Beginn des Frühlings,…
2
0
16.1.13 von henrike (Stech-)Mücken & Fliegen
Jedes Jahr hab ich das Problem, dass ich mit Mücken in der Wohnung kämpfen muss. Da ich diese Fliegennetze vor dem Fenster nicht mag, habe ich mir dieses Jahr eine Anti-Mücken-Pflanze (Eukalyptus) zugelegt. Diese…
50
89
7.11.05 von Steffi (Stech-)Mücken & Fliegen
Soll Ihr Hund bestimmte Stellen meiden? Dafür gibt es spezielle Sprays die teuer sind, entsetzlich riechen und meine Tiere nie davon abgehalten haben, diese Stellen…
20
15
24.9.06 von Holla die Waldfee Hunde
Ist man draußen am Essen, Sitzen, Trinken und die Wespen werden gar zu aufdringlich (manche Jahre gibt es das), dann empfehle ich Haarspray. Bierwasser und andere bereitgestellte Mittel haben immer nur den doppelten Anflug der potentiellen…
4
9
30.4.11 von Segelflieger Grilltipps