Magen-Darm Krämpfe - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Normale Magen-Darmverstimmung?
boah leute soo schlecht gings mir zuletzt als kind.ich weiß nicht genau was ich mir da eingefangen habe aber es ist nur noch nervig.nach 4 tagen magenschmerzen,durchfall,fieber (seit gestern zum glück icht mehr vorhanden)sehe…
95
23.11.10 von fenjala
Chia-Samen - hilft bei vielen Beschwerden
Wofür eine Ernährung mit Chia-Samen gut ist:Zur Gewichtsabnahme:Die Samen nehmen viel Flüssigkeit auf und quellen im Magen auf. Das sorgt dafür, dass wir uns schneller satt fühlen und kleinere Portionen essen.Bei Sodbrennen:Die Chia-Samen befreien…
3
21.11.16 von Rexyangi
Weitere interessante Tipps:
Magen-Darm-Grippe bekämpfen - Hilfe
VerdauungMagen-Darm-Grippe bekämpfen - Hilfe
Mann und Frau trinke bei Magen-Darm-Grippe über den Tag verteilt mehrere Tassen Schwarztee mit geriebener Muskatnuss. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es wirkt!…
9
7
30.11.13 von Timikato
VerdauungMagen-Darm-Grippe - Hausmittel
Magen-Darm-Grippe geht mit Erbrechen und Durchfall einher. Doch es gibt ein einfaches Hausmittel. Man nehme 4 TL Honig hintereinanderweg ein und das 3x täglich.…
9
12
7.2.14 von binchen123
VerdauungKarottensuppe bei Magen-Darm-Grippe
Diese Suppe hat bei meiner Familie letztens Wunder gewirkt. Sie geht ganz einfach. Ihr braucht dazu 1/2 L Gemüsebrühe, darf ruhig etwas kräftiger sein, so…
3
7
9.5.11 von andoli32
Omas Rezept bei Magen-Darm-Grippe
VerdauungOmas Rezept bei Magen-Darm-Grippe
Wie wird man die Magen-Darm-Grippe wieder schnell los? Meine Oma hat mir dort einen sehr guten Tipp gegeben, wo ich sagen muss, es…
25
12
21.10.07 von Sarah
VerdauungMeerrettich bei Magen-Darm-Grippe
Meerrettich hat eine stark antibiotische Wirkung und deshalb ist es sehr hilfreich bei beginnender Magen-Darm-Grippe einen Teelöffel voll geriebenen Meerrettich zu essen.…
5
7
1.10.09 von malvine
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
VerdauungOmas Hausmittel bei Magen-Darm-Grippe
Oma-Heilmittel gegen Margen-Darm-Grippe und Durchfall, was jede Hausfrau oder Hausmann im Schrank hat: Reis bzw. Reissud. Hier mehr erfahren!
12
4
30.1.23 von fahrradmaus