Magenschmerzen

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Als gelegentlicher Magen-Darm-Patient ist mir aufgefallen, dass Heublumenauflagen sehr hilfreich sein können, um die Schmerzen zu lindern, bzw. ganz zu beseitigen. Hilft auch bei hartnäckiger Magenschleimhautentzündung. Hierbei kaufe ich in der Apotheke ein kleines Päckchen Heublumen…
5
9
20.8.06 von Susan Magen & Darm
Ich denke alle Schichtdienstler unter euch werden wissen, wie sehr der Magen nachts rebellieren kann! Nach etlichen Nachtdiensten hab ich mir einiges angewohnt, dass mir…
4
2
22.4.11 von KrankeSchwester Sonstiges / Allgemeines
Sobald die Erkältungswelle durchs Land zieht, haben Kräutertees gegen Halsschmerzen, Heiserkeit und Husten Hochkonjunktur. Besondere Unterstützung gegen Erkältungskrankheiten bieten Arzneitees, die aus mehreren Kräutern zusammengesetzt…
15
8
6.10.15 von BBaumeister Erkältungen & Fieber
Beim Kaffee scheiden sich oft die Geister - während die einen den Kaffee brauchen, um morgens erst richtig in die Gänge zu kommen, ist er…
8
13
30.11.17 von backfee44 Netzratgeber

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!