Margarine einfrieren

Aufkleber auf Küchenschränken lösen sich mit einem Stückchen Margarine ab.…
12
5
21.10.04 von Sabine (Auf-)kleber-Flecken
Wenn man mal wieder ungewollt von einer Brennnessel berührt wurde, dann einfach Butter oder Margarine auf die brennenden Pusteln streichen und einwirken lassen. Schon nach…
8
8
Schlurfende Zeitgenossen verursachen immer wieder schwarze Streifen auf Linoleum- und Steinböden. Einfach ein wenig Margarine auf den Putzlappen und die Streifen sind ganz leicht zu entfernen.…
15
16
10.9.06 von Dieter Boden
Wenn ich etwas zu schrauben habe, ärgere ich mich immer, wenn mir die Schraube abhanden kommt (gerade, wenn die Schraube "über Kopf" zu schrauben ist).…
8
21
27.12.11 von Muttilein11 Bohren, dübeln & schrauben
Ich habe hier einen Tipp, wie Salzkartoffeln beim Kochen viel schneller gar werden. In das Kochwasser kommt einfach ein EL Margarine. Und erst zum Schluss fügt man Salz hinzu. Den Weichheitsgrad testen mit einem spitzen…
11
22
25.1.12 von Ellaberta Kartoffel-Tipps
Mein Jüngster hat kürzlich seine Clique zum Essen auf dem heißen Stein eingeladen. Sogar seine Wohnung geputzt! Fleisch, Saucen, Brot, alles war da. Dann für ihn die Katastrophe. Kräuter-Butter vergessen. Was nun? Frag Mutti. Der Not…
18
4
1.3.12 von schorschi12 Grillsaucen
Rezepte, bei denen nichts in Gramm abgemessen werden muss und man nur mit Tassen die Zutaten abmisst, sind sehr beliebt. Das Zusammenrühren der Zutaten geht flott von der Hand. Aber was tun, wenn im…
19
10
24.7.13 von Ellaberta Tricks & Kniffe
Die Felgen mit Zahnpasta und der (alten) Zahnbürste reinigen. Die Schleifpartikel in der Zahnpasta lösen den Schmutz aber greifen die Felgen nicht an. Danach einfach noch die trockene saubere Felge mit ein wenig Margarine (mit einem Tuch) einreiben. Natürlich…
2
2
7.6.10 von WilliW Auto & Fahrrad Pflege