Margarine einfrieren - Hausmittel & Tipps

Margarine als Felgenreiniger
Putzen & ReinigenMargarine als Felgenreiniger
Mein Felgenreiniger ist handelsübliche Margarine. Felgen mit Wasser und Seife ganz normal putzen, dann Felgen mit Margarine einreiben, dazu nehme ich eine alte Zahnbrüste, dann…
15
12
11.9.06
Abschminken mit Butter oder Margarine
BeautytippsAbschminken mit Butter oder Margarine
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei hartnäckigem Augen-Make-up Butter oder Magarine zu verwenden einfach prima ist. Also einfach ein bisschen Butter oder Magarine auf…
39
50
7.3.06 von Susi
ZubereitenSalzkartoffeln werden schneller gar mit etwas Margarine im Kochwasser
Ich habe hier einen Tipp, wie Salzkartoffeln beim Kochen viel schneller gar werden. In das Kochwasser kommt einfach ein EL Margarine. Und erst zum…
11
24
25.1.12 von Ellaberta
HautButter/Margarine gegen Brennnessel-Jucken
Wenn man mal wieder ungewollt von einer Brennnessel berührt wurde, dann einfach Butter oder Margarine auf die brennenden Pusteln streichen und einwirken lassen. Schon nach…
8
8
8.9.05
Putzen & ReinigenSchuh-Streifen auf Linoleum- & Steinböden mit Margarine entfernen
Schlurfende Zeitgenossen verursachen immer wieder schwarze Streifen auf Linoleum- und Steinböden. Einfach ein wenig Margarine auf den Putzlappen und die Streifen sind ganz leicht zu…
15
17
10.9.06 von Dieter
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKräuter-Margarine
Mein Jüngster hat kürzlich seine Clique zum Essen auf dem heißen Stein eingeladen. Sogar seine Wohnung geputzt! Fleisch, Saucen, Brot, alles war da. Dann für ihn die Katastrophe. Kräuter-Butter vergessen. Was nun? Frag Mutti. Der Not…
19
4
1.3.12 von schorschi12
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Eine halbe Tasse Butter oder Margarine leicht abmessen
ZubereitenEine halbe Tasse Butter oder Margarine leicht abmessen
In diesem Tipp erfährst du, wie du eine halbe Tasse Butter oder Margarine ganz einfach abmessen kannst.
19
10
24.7.13 von Ellaberta
Aufkleber auf Küchenschränken mit Margarine entfernen
Putzen & ReinigenAufkleber auf Küchenschränken mit Margarine entfernen
Aufkleber auf Küchenschränken lösen sich mit einem Stückchen Margarine ab.…
12
5
21.10.04 von Sabine
Schrauben fallen beim Schrauben immer ab oder weg? Margarine hilft
HeimwerkenSchrauben fallen beim Schrauben immer ab oder weg? Margarine hilft
Wenn ich etwas zu schrauben habe, ärgere ich mich immer, wenn mir die Schraube abhanden kommt (gerade, wenn die Schraube "über Kopf" zu schrauben ist).…
10
21
27.12.11 von Muttilein11
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsStreusel mit Butter oder Margarine
Zutaten 200 g Weizenmehl 200 g Zucker 1 P. Vanillinzucker 1/2 TL Zimt 100 g Fett Zubereitung Zutaten außer Fett, trocken gut…
59
15
1.10.05
Autofelgen reinigen mit Zahnpasta und Margarine
Putzen & ReinigenAutofelgen reinigen mit Zahnpasta und Margarine
Die Felgen mit Zahnpasta und einer (alten) Zahnbürste reinigen. Die Schleifpartikel in der Zahnpasta lösen den Schmutz, aber greifen die Felgen nicht an. Danach einfach…
2
12
7.6.10 von WilliW