Maroni Schälen - Hausmittel & Tipps

Vorspeisen, Snacks & FingerfoodKnusprige Maroni aus dem Backofen
Wer knusprige Maroni liebt, hier mein Tipp! Die Maroni an der bauchigen Seite mit einem Messer einschneiden, in kochendes Wasser geben und 5 Minuten kochen lassen, abseihen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backbleich legen…
5
5
8.12.12 von munzelfunz
ZubereitenGetrocknete Esskastanien (Maroni, Maronen) zubereiten
Wie versprochen, möchte ich euch heute zeigen, wie man die getrockneten Maroni/Esskastanien weiter verarbeiten kann. Zur Erinnerung: Zuerst wurden die Maroni geschält, dann wenn…
11
15
11.3.16 von Sally75
Haltbar machen & aufbewahrenEsskastanien - Edelkastanien - Maroni konservieren
Esskastanien oder wie man in Österreich sagt Maroni, trocknen und dadurch konservieren, ist eine sehr gute Methode, diese wertvollen Früchte haltbar zu machen. Ich habe es…
6
57
25.2.16 von Sally75