Tipp der Woche: Klobrille wieder glänzen lassen

Tipp der Woche: Klobrille wieder glänzen lassen

Klobrillen und Klodeckel aus Kunststoff werden mit der Zeit matt. So verhilfst du ihnen zu neuem Glanz!

Maroni zubereiten

Wie versprochen möchte ich euch heute zeigen wie man die getrockneten Maroni/Esskastanien weiter verarbeiten kann. Zur Erinnerung: zuerst wurden die Maroni geschält dann wenn…
5
15
von Obst verarbeiten
Wer knusprige Maroni liebt, hier mein Tipp! Die Maroni an der bauchigen Seite mit einem Messer einschneiden, in kochendes Wasser geben und 5 Minuten kochen lassen, abseihen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backbleich legen…
4
5
8.12.12 von munzelfunz Fingerfood
Esskastanien oder wie man in Österreich sagt Maroni, trocknen und dadurch konservieren, ist eine sehr gute Methode, diese wertvollen Früchte haltbar zu machen. Ich habe es…
5
47
25.2.16 von Sally75 Obst & Gemüse

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!