Massageöl Couch - Hausmittel & Tipps

Notfall-Couch-Kästchen
OrdnungNotfall-Couch-Kästchen
Endlich Feierabend und man hat es sich gerade so schön auf dem Sofa bequem gemacht… da kommt plötzlich eins der Kids und braucht dringendst einen…
25
8
9.8.12 von nellocat
Couch aus Wellpappe
HeimwerkenCouch aus Wellpappe
Ich brauchte eine Couch, die an einen bestimmten Platz passte. Also baute ich sie selbst, aus Wellpappe und Karton. Basis der Couch sind 6…
29
33
20.9.13 von ideenhaber
Katze pinkelt auf Bett / Couch / Boden
HaustiereKatze pinkelt auf Bett / Couch / Boden
Wenn deine Katze auf den Boden pinkelt: Stell genau an dieser Stelle in Zukunft ihr Futter- oder Wasserschälchen auf. Falls sie aufs Bett (oder die Couch)…
5
13
20.8.10 von guzi
Putzen & ReinigenWeiße Echtleder Couch reinigen
Durch die verschiedenen Pflegemittel und unser Neugeborenes bin ich drauf gekommen: Mit Baby Feuchttüchern lässt sich eine Couch in kürzester Zeit sauber bekommen. Unsere 5 m plus Sessel brauchen ca. 10 Minuten. Ich wiederhole…
8
7
9.10.13 von phantom74
Putzen & ReinigenCouch reinigen mit Fensterreiniger
Sieht die Couch besonders abgenutzt aus und nicht mehr irgendwie einheitlich in der Farbe, mit Sidolin bearbeiten. Aufsprühen, mit leicht feuchtem Microfasertuch darüberwischen…
45
99
16.12.05 von Petra
HeimwerkenSelbstgemachtes Laptoptischchen für Couch-Potatoes
Da ich leidenschaftlich auf dem Sofa sitzend im Internet surfe oder Mails schreibe, suchte ich schon lange nach einer Unterlage für meinen Laptop, damit ich ihn bequem auf meinen Schoß legen kann - vergebllich: alles…
8
6
8.7.10 von ANNY2
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Putzen & ReinigenKnötchen von der Couch entfernen
Es nervt, dich, dass sich auf deiner Couch kleine Knötchen bilden? Mit einem einfachen Fusselrasierer, kannst du die Knötchen sehr gut entfernen.
5
2
25.7.20 von pille71
Massageöl selber machen
BeautytippsMassageöl selber machen
Massageöl mit dem gewissen Etwas: Immer wieder werden im Handel Massageöle für Paare angeboten, die meisten riechen so, wie weder Mann noch Frau gerne riechen wollen…
19
5
13.12.14 von eisernelady