Matratzen-Kellergeruch

Frische Blutflecken z.B. auf Sofa oder Matratze: ca. 200ml Wasser mit 3 EL Essig und 2 EL Waschpulver mischen. Nun vorsichtig (sonst verschmiert es) den Fleck mit einem Schwamm wegreiben, evtl.nochmal mit Wasser nachtupfen. Funktioniert…
13
11
10.11.08 von engel32 Flecken auf Textilien
Noch feuchten Urin in Matratzen entfernt man mit Salz. Den feuchten Fleck dick mit feinem Speisesalz bestreuen, warten bis das Salz die Feuchtigkeit aufgesogen hat - das dauert schon mal über ne Stunde - dann…
5
6
4.9.10 von chroma Flecken auf Textilien
Wer mal festgestellt hat, dass sein Bett zu niedrig ist, sollte zwischen Federholzrahmen und Auflage des Rahmens (wo er sonst aufliegt) eine Dachlatte ca. 5 cm hoch befestigen (Heißleim oder Schrauben). Dann hat das Bett…
8
7
22.9.12 von Hans-Jürgen Wohnen & schlafen
Bei unterschiedlichem Körpergewicht, Matratzen regelmäßig tauschen, so liegen sie nicht so schnell durch und halten länger. Beim Kauf unserer Matratzen hat uns die Verkäuferin darauf hin gewiesen, dass wir - da wir beide die identische…
22
45
13.9.14 von trom4schu Wohnen & schlafen
Also ich habe 2 Matratzen übereinander, damit mein Bett höher ist. Damit die obere nicht runter rutscht, habe ich eine rutschfeste Matte für Teppiche zwischen…
16
5
Aus aktuellem Anlass, Sohn hat einen fiesen Virus erwischt, hier mein Tipp zum Reinigen von Matratzen. Dazu braucht man Gallseife, ich hab sie…
4
4
25.11.10 von Pumukel77 Möbel