Matte badewanne

Wie entfernt man die schwarzen Algen und den Schleim zwischen den Saugnäpfen der Badewannenfussmatte? Man kann stundenlang mit ner alten Zahnbürste dran rumschrubben - nee, ich nicht! Hab's zuerst mit Waschpulver, 40 Grad in der…
4
6
4.9.07 von Michi Kalk & Ablagerungen
Bevor ich Edelstahltöpfe spüle, lasse ich sie ganz kurz mit Wasser und ein paar Tröpfchen Essig (am besten Essigessenz) einwirken, danach strahlt der Topf wie…
2
5
7.4.10 von Luzie (Koch-)Geschirr & Besteck
Für abgenutzte oder matte Kunststoffteile, ist Siliconspray wunderbar geeignet. Leicht einsprühen und mit einen fusselfreien Lappen kurz drüber reiben, fertig! Die Teile glänzen wie neu!…
6
4
Für schöne, glatte, glänzende Haare, die nicht frizzen oder sich kringeln, hier ein guter Tipp (und wie man sieht, einen den ich selbst praktiziere. Täglich...): Nimm…
30
30
28.9.12 von Cally Zum Schmunzeln

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!