Matte gläser

Bernhards Video mit dem zu öffnenden Gurkenglas hat mich dazu bewogen diesen Tipp einzustellen, statt dort zu kommentieren. Ich nehme zum Öffnen von Gläsern (nach kräftigem Klopfen…
12
30
24.11.14 von eloy Konserven, Gläser etc.
Bevor ich Edelstahltöpfe spüle, lasse ich sie ganz kurz mit Wasser und ein paar Tröpfchen Essig (am besten Essigessenz) einwirken, danach strahlt der Topf wie…
2
5
7.4.10 von Luzie (Koch-)Geschirr & Besteck
Für schöne, glatte, glänzende Haare, die nicht frizzen oder sich kringeln, hier ein guter Tipp (und wie man sieht, einen den ich selbst praktiziere. Täglich...): Nimm…
30
30
28.9.12 von Cally Zum Schmunzeln
Schlichte Gläser aller Art dekorativ in Szene setzen. Jeder hat sicherlich einige einfache Wassergläser, leere Gläser von Duftkerzen oder wie in meinem Fall doppelwandige…
47
23
27.4.14 von xldeluxe Basteln