Maulwurf - Hausmittel & Tipps

Maulwürfe aus dem Garten vertreiben
SchädlingeMaulwürfe aus dem Garten vertreiben
Wir haben schon seit ein paar Jahren Maulwürfe in unserem Garten! Alles Mögliche haben wir versucht, sie zu vertreiben, nichts hat gewirkt! Jetzt habe ich gehört,…
8
10
19.9.15 von Teppichboden
Tipps Maulwürfe verjagen - die unendliche Geschichte
SchädlingeTipps Maulwürfe verjagen - die unendliche Geschichte
Ich habe auch schon mehrere Tipps gegen Maulwürfe eingestellt und es gibt immer einen Gärtner, der von einem Neuen berichtet. Bisher am besten fand ich…
7
10
9.4.13 von Ellaberta
Garten & BalkonErde vom Maulwurfshaufen verwenden
Habt Ihr auch Maulwürfe im Garten? Sie fressen ja nicht viel und stehen unter Artenschutz. Aber ärgerlich ist es schon, wenn der Maulswurfshaufen mitten…
3
6
10.1.11 von velten
SchädlingeMenschenhaar gegen Maulwürfe
Besorg dir beim nächsten Friseurbesuch eine Tüte Menschenhaar. Stopfe ein wenig in jeden Maulwurfgang. Es hilft, wir hatten 50 Maulwurfhügel, jetzt keinen mehr! Die…
2
2
17.7.10 von Ellaberta
SchädlingeMaulwürfe im Garten mit Buttermilch vertreiben
Wer kennt nicht diese unschönen Erdhügel, wo ein Maulwurf sein Unwesen getrieben hat. Die Hügel gut mit Buttermilch tränken, das mögen sie nicht und dann…
3
5
12.10.10 von Astrid19
SchädlingeWie werde ich Maulwürfe natürlich los
Leider hat man immer mal wieder diese lästigen Maulwurfhügel in seinem Garten. Das man diese Erde hervorragend nutzen kann, wissen wir ja schon. Aber wie werde ich die Tiere wieder los? Einfach in jeden…
2
3
27.2.11 von Grauhaar
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Maulwürfe durch Dauermusik in die Flucht schlagen
SchädlingeMaulwürfe durch Dauermusik in die Flucht schlagen
Es gibt hier bei FM sehr viele Tipps, um die Maulwürfe zu vertreiben. Dies zeigt schon, wie hartnäckig diese kleinen Grabowskis sind. Hier habe ich…
7
5
23.1.12 von Ellaberta
Wind gegen Maulwürfe
SchädlingeWind gegen Maulwürfe
Maulwürfe sind geräuschempfindlich. Um sie zu vertreiben, gräbt man kleine Flaschen bis zum Hals in den Boden. Der darüber streichende Wind erzeugt Töne, die den…
6
15
20.6.10 von chocokeks
SchädlingeRizinusöl gegen Maulwürfe
Rizinusöl (Apotheke) in die Maulwurfslöcher, ein paar Tropfen reichen. Man sieht die Eingänge nach Abtragen der Hügel. Keine Sorge, das Tier bekommt keinen Durchfall -…
5
4
20.8.10 von Ellaberta
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsMaulwurfkuchen vom Blech
Den sogenannten "Maulwurfkuchen" kannten wir früher immer nur vom Blech! Meine Mutter hat mir dieses Rezept anvertraut: Zutaten 1.Teig 300 g Mehl 300 g…
16
18
11.7.14 von Roschtockerin
Maulwürfe umweltfreundlich mit Lilien vertreiben
SchädlingeMaulwürfe umweltfreundlich mit Lilien vertreiben
Eine guter Weg Maulwürfe zu vertreiben, ohne die Biester, die zudem noch unter Naturschutz stehen, zu schädigen. Einfach Lilien im Garten pflanzen, der Geruch vertreibt…
7
10
28.9.05 von TC
SchädlingeMaulwürfe und Wühlmäuse vertreiben
Wer viel Energie und Zeit aufgebracht hat, um seine Rasenfläche im Garten auf englisches Niveau zu bringen, wird sie verfluchen: Maulwürfe und Wühlmäuse. Mit den…
8
41
22.4.16 von Kriss
Maulwurfkuchen

1 Std.

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsMaulwurfkuchen
Ein Maulwurfkuchen ohne Backmischung Zutaten: Für den Boden: 100 g Margarine 120 g Zucker 150 g Mehl 1 TL Backpulver 2…
10
10
6.9.09 von HelloSydney
SchädlingeMaulwurf vertreiben für Hundebesitzer
In diesem Tipp geht es darum, wie man als Hundebesitzer, einen Maulwurf vertreiben kann. Jeden Hügel erst mit einer Stange einstechen, um den Tunnel…
13
62
3.10.14 von Marion1966
SchädlingeGegen Maulwurf im Garten - leere Flasche
Sollte mal unser Garten Maulwürfe haben, dann mache ich Folgendes: Ich nehme leere Flaschen und grabe sie in die Erde. Der Flaschenhals sollte draußen bleiben.…
8
5
7.3.12 von Clio
Maulwurf vertreiben - 3 Tipps | Frag Mutti TV
SchädlingeMaulwurf vertreiben - 3 Tipps | Frag Mutti TV
In diesem Video möchte ich dir drei tierfreundliche Methoden vorstellen, um Maulwürfe zum Umziehen zu bewegen.
6
19
29.6.17 von Sally75
SchädlingeMaulwurf vertreiben für Hundebesitzer
In diesem Tipp geht es darum, wie man als Hundebesitzer, einen Maulwurf vertreiben kann. Jeden Hügel erst mit einer Stange einstechen, um den Tunnel…
13
62
3.10.14 von Marion1966
SchädlingeGegen Maulwurf im Garten - leere Flasche
Sollte mal unser Garten Maulwürfe haben, dann mache ich Folgendes: Ich nehme leere Flaschen und grabe sie in die Erde. Der Flaschenhals sollte draußen bleiben.…
8
5
7.3.12 von Clio
Maulwurf vertreiben - 3 Tipps | Frag Mutti TV
SchädlingeMaulwurf vertreiben - 3 Tipps | Frag Mutti TV
In diesem Video möchte ich dir drei tierfreundliche Methoden vorstellen, um Maulwürfe zum Umziehen zu bewegen.
6
19
29.6.17 von Sally75