Migräne

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Gurken gegen Migräne
Gurken gegen Migräne
Es hört sich banal an, aber mir hat es geholfen. Tipps wie "viel Trinken", "Ruhe", "viel frische Luft", "etwas essen" (und viele mehr) haben bei…
1
7
23.1.11 von TheNebelparder Kopfschmerzen
Hopfenblätter gegen Migräne und Kopfschmerzen
Gegen Migräne und Kopfschmerzen hilft: Hopfen! Aber nicht das gärende Getränk, sondern getrocknete Hopfenblätter rauchen, bzw. den Qualm inhalieren. Ist bestimmt nicht psychoaktiv, hilft aber garantiert. Woher Hopfenblätter nehmen? Reformhaus, Bioladen, Nachbarn, etc.…
8
6
17.10.05 von gabor Kopfschmerzen
Einen Versuch wert: Zur Vorbeugung regelmäßig Magnesium einnehmen (gut in Kombination mit B-Vitaminen). Sind die Kopfschmerzen aber schon da, einfach mal Folgendes ausprobieren: …
7
28
19.1.10 von Salamitoast Kopfschmerzen
Seit etwa 18 Jahren - also etwa mein halbes Leben - leide ich unter Migräne. Diese könnte eventuell durch Piersing ausgelöst worden sein. In den letzten knapp zwei Jahrzehnten war ich bei einer Reihe von Ärzten, Heilpraktikern,…
26
29
29.6.14 von Emily22 Kopfschmerzen
Migräne mildern
Viele Menschen leiden unter Migräne. Doch die Migräneattaken können gemildert werden. Seitdem ich täglich Magnesium Verla (1x täglich 1 Tütchen Pulver in Wasser aufgelöst) nehme, kommen meine Triggerattaken weniger häufig und weniger stark. …
10
9
7.2.14 von binchen123 Kopfschmerzen
Wie glaube ich jeder, der unter Migräne leidet, weiß, hilft schlafen. Aber trotzdem wälze ich mich dann hin und her, finde nicht in den Schlaf und das geht so die ganze Nacht. Inzwischen habe ich einen…
8
24
29.5.11 von Migräneleidende Kopfschmerzen
Tipps die bei Migräne nützlich sein können
Tipps die bei Migräne nützlich sein können
Jeder Migräne Geplagte kennt dieses unangenehme Befinden, man will sich dann nur noch in ein dunkles Zimmer zurückziehen, jedoch kann man sich mit einigen Tipps…
5
18
16.5.17 von iamwhatiam10 Kopfschmerzen
Wie viele Menschen leide ich seit meiner Jugend unter Migräne. Da ich versuche ohne Tabletten oder mit weniger auszukommen, bin ich jedem Tipp hintergejagt und…
14
27
18.8.11 von Gaikana Kopfschmerzen
Koche dir einen Espresso oder starken Kaffee (halbe Tasse), rühre einen halben Löffel Zucker rein, trinke das aus und iss gleich danach 1 - 2…
13
13
24.8.07 von Paul Kater bekämpfen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter