Mikrofaser hundehaare

Ich habe in Kombination er vorherigen Tipps eine erfolgreichst getestete Technik entwickelt: Mit Essigwasser und Schmutzradier-Schwamm putzen, mit Mikrofasertuch nachwischen und mit Baumwolltuch nachreiben! Damit habe ich sensationelle Ergbnisse erzielt!…
5
2
Oft verkaufen Discounter große Mikrofasertücher als Bodenwischtücher, und das sehr billig. Diese großen Tücher kann man super als Geschirrhandtücher benutzen, sind sehr saugfähig. (Aber…
24
11
Ihr kennt bestimmt schon die neue Faser, oder? = Mikrofaser! Ein super Nebeneffekt ist, es liegt bis zu halb so viel Staub im Schlafzimmer!…
20
13
27.5.06 von ilove_mikrofaser Staub
Um braunen Belag in der Thermoskanne zu beseitigen, gebe ich etwas heißes Wasser in die Thermoskanne, stecke ein frisch gewaschenes Mikrofasertuch hinein, schraube den Deckel…
23
14
Fenster, Glastische, Spiegel, Fliesen - heißes Wasser, Mikrofasertuch + evtl. ein trockenes Tuch zum Nachpolieren und Ihr könnt Euch jeden noch so guten Glasreiniger sparen! …
29
48
28.10.13 von Birgit-Martha Lappen, Schwämme & Staubwedel
Reinigen von Mikrofaser Stuhlsitzen ist nicht schwer: So wird es gemacht Stühle ins Freie stellen. Sitze mit Vorwaschspray, ohne Bleiche, einsprühen. Kurz einwirken lassen. Mit einem Handtuch, an der einen Seite befeuchtet, gründlich abreiben. …
1
1
3.5.16 von Ute Möbel
Bürstet man seinen Hund regelmäßig, fällt eine Menge an Haaren an. Die aus der Bürste gezupften Haare einfach im Garten oder Park in Astgabelungen oder…
17
20
2.10.05Vögel
Seit wir unseren süßen Hund haben, haben wir natürlich auch die Hundehaare im Teppich. Supertoll geeignet für die Reinigung ist ein Gummistriegel. Diesen bekommt ihr in…
18
8
10.3.07 von Claudi Tiere & Tierhaare
Von einer Freundin habe ich folgenden Tipp bekommen, der super hilft: bei Hundehaaren im Teppich hilft ein Abzieher, so wie er fürs Fensterputzen verwendet wird!…
9
9
7.11.08 von Sylvia Tiere & Tierhaare
Jeder, der einen Hund besitzt, weiß, dass auch er ins Auto will. So gehe ich immer hin und reinige das Auto mit Klebeband, das ich auf einen kleinen Stock klebe. Damit kann man die Haare…
7
7
15.10.09 von mutti1968 Tiere & Tierhaare
Irgendwann, nachdem ich stundenlang versucht habe die Hundehaare aus dem Kofferraum zu saugen, habe ich es mit einem Noppenhandschuh (damit wird der Hund eigentlich gekämmt)…
6
6
11.12.11 von Gwenn Tiere & Tierhaare
Wir haben einen großen Schweitzer-Sennenhund. Eigentlich Kurzhaar, aber wir haben wohl das Modell mit den längeren Haaren geliefert bekommen. Hundehaare das ganze Jahr - zum…
56
96
18.10.13 von belana123 Hunde
Um Hundehaare (oder auch Katzenhaare) vom Sofa effektiv zu entfernen, kann ich entweder die "Wunderbürste" vom Fressnapf sehr empfehlen oder aber auch alternativ eine Bürste…
7
5
16.6.15 von SG82 Tiere & Tierhaare
Da sich gerade in der grauen Auslegware (Autoteppich) Hundehaare regelrecht festbohren, kam ich auf die Idee es mit Paketklebeband zu versuchen und es klappt wunderbar, man klebt das Klebeband auf die "behaarten" Flächen, die Haare…
10
5
30.9.08 von Bodo auis Rehfelde Auto & Fahrrad Pflege
Ich hatte das Problem, dass sich die Hundehaare von meinem Berner-Sennenhund nur schwer durch saugen vom Teppich entfernen lassen, nach dem Saugen nehme ich einen…
16
14
5.3.08 von Diana Teppich

Kostenloser Newsletter