Milch überkochen - Hausmittel & Tipps

ZubereitenKein Überkochen von Milch - Murmeln als Milchwächter
Ist euch auch schon mal die Milch oder sonst was übergekocht? Und dann diese Sauerei mit der eingebrannten Milch auf dem Herd! Früher hatte Oma…
14
21
2.12.14 von wattebällchen
Milch überkochen verhindern | Frag Mutti TV
ZubereitenMilch überkochen verhindern | Frag Mutti TV
Damit die Milch beim Kochen nicht überkocht und euren Herd verschmutzt, testen wir 4 Tricks, die das Überlaufen verhindern sollen.
59
43
16.10.14 von Bernhard
Kein Überkochen mehr mit Überkochschutz
ZubereitenKein Überkochen mehr mit Überkochschutz
Kartoffeln, Nudeln, Reis oder Milch kochen sehr leicht über. Aber nicht mit einem Überkochschutz aus Silikon oder andere! Meiner ist aus Metall, nur der bewegliche…
13
16
19.5.15 von barcjerdu
Überkochen verhindern: Messer zwischen Deckel & Topf klemmen
ZubereitenÜberkochen verhindern: Messer zwischen Deckel & Topf klemmen
Das Essen kocht über, weil ihr kein Loch im Deckel habt, wollt aber gerne den Deckel benutzen? Hier eine simple Lösung => Jetzt mehr erfahren.
5
16
6.1.12 von Muttilein11
Obst einkochen ohne überkochen
ZubereitenObst einkochen ohne überkochen
Kocht man Obst ein, sollte man ein wenig Butter dazugeben - dann kocht es nicht über.…
2
3
8.5.10 von korizo
ZubereitenKein Überkochen von Milch - Murmeln als Milchwächter
Ist euch auch schon mal die Milch oder sonst was übergekocht? Und dann diese Sauerei mit der eingebrannten Milch auf dem Herd! Früher hatte Oma…
14
21
2.12.14 von wattebällchen
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Milch überkochen verhindern | Frag Mutti TV
ZubereitenMilch überkochen verhindern | Frag Mutti TV
Damit die Milch beim Kochen nicht überkocht und euren Herd verschmutzt, testen wir 4 Tricks, die das Überlaufen verhindern sollen.
59
43
16.10.14 von Bernhard