Milchreis kalt

Ihr habt doch sicher auch ab und zu das Problem, dass im Sommer die Getränke zu schnell erwärmen und im Winter zu schnell abkühlen. Da…
47
13
23.1.07 von Carolinchen Tricks & Kniffe
Es gibt schon viele Tipps, wie man Butter aus dem Kühlschrank schnell in streichbare Konsistenz bekommt. Manche Firmen wereben mit Streichfetten, die Butter enthalten und…
12
14
4.12.09 von Mafalda Brotaufstriche
Diese blauen Gel-Teile, die man ins Eisfach legt, um eine Verletzung zu kühlen, sind wohl den meisten bekannt. Meistens sind sie aber so kalt, dass man z.B. ein Geschirrhandtuch darum wickelt, da die Kälte auf der…
13
18
26.7.10 von SilkeTBB Wärme & Kälte
Dieser asiatische Glasnudelsalat ist für 6 Personen berechnet: Zutaten 1 Packung Glasnudeln (250 g) 1 Bund Lauchzwiebeln 2 rote Paprika 1-2 Knoblauchzehen 250 g Rinderhack 2 EL neutrales Öl Marinade …
8
5
30.7.10 von yuki Nicht-vegetarische Salate
Der Sekt ist nicht kalt - man möchte was feiern. Wenn Schnee liegt, ist das kein Problem. Man nehme einen Eimer, fülle ihn mit frischem Schnee…
8
20
15.12.10 von Ellaberta Tricks & Kniffe
Ich hab mich immer wieder geärgert über Mäusefraß im Keller oder im Nebengebäude. Es gibt so viele schöne stabile Kisten, aber alle mit Handgrifföffnungen, wo die Mäuse durchkommen. Nach langem Suchen hab ich mich für…
4
3
18.12.11 von ane Obst & Gemüse
Etwa 4 Porree (Lauch)-Stangen werden gewaschen, in dünne Scheiben geschnitten (auch bis ins Grüne) und 1-2 Minuten in kochendem Wasser blanchiert. Dann schält man ca. 5 Äpfel, schneidet sie in kleine Stücke und beträufelt…
4
2
10.7.12 von Fleur Vegetarische Salate
Zwei sehr leckere, pikante Torten sollen hier vorgestellt werden, die sich recht einfach und relativ schnell vorbereiten lassen und die prima geeignet sind für ein Buffet oder auch für ein festliches Abendessen mit Gästen. Sie…
2
0
26.2.13 von henrike Deftige Kuchen
Manchmal läuft einem die Zeit davon. Um 16 Uhr kommen die Gäste zum Kaffee, der Kuchen ist eine halbe Stunde vorher fertig. Dampfend heiß kommt…
35
34
10.7.13 von Ellaberta Tricks & Kniffe
Ein schnelles Rezept für eine Zucchini-Tomaten-Suppe, die man heiß oder kalt genießen kann! Gestern musste ich ganz schnell ein Gericht aus einer frisch geernteten…
10
5
von Suppen
Das ist der Hammer gegen Kater. Wenn Du aufwachst und nicht gerade am Kotzen bist, sondern nur mit Kopfweh und allgemeinem Unwohlsein zu kämpfen hast, dann stell dich unter die Dusche. Erst warm, dann…
63
8
26.10.06 von Dennis Kater bekämpfen
Wenn ihr euch SICHER seid, dass NUR das Ventil im Drehknopf klemmt, die Heizung aber bereits entlüftet ist (bitte vorher prüfen!), müsst ihr nicht gleich…
29
44
27.1.07 von Christiane Sanitär und Heizung
Bei Beginn der Heizperiode bleibt oft die Heizung kalt, obwohl der Thermostat geöffnet ist. Das kommt in der Regel davon, dass der Stift, der das Ventil schließt festsitzt. Thermostat an der Überwurfmutter abschrauben. Dann liegt…
28
27
18.9.07 von Klaus Mandel Sanitär und Heizung
Diese schmackhafte Suppe kann ganz schnell und leicht zubereitet werden und man kann sie sowohl warm als auch kalt genießen! Zutaten 500…
6
4
von Suppen
Beim Kochen von Milchreis ,den Reis direkt in die Milch geben, dann Zucker rein und aufkochen. Ca. 10 Minuten kochen, und dann je nach Menge 1-2…
22
11
24.4.04 von [LBC] Nemesis Nudeln & Reis
Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.…
219
56
25.6.04 von steini Zum Schmunzeln
Milchreis - lecker! Also ich kenne einige Freunde und Bekannte, die essen genau wie ich, supergern mal einen Milchreis, hier mein Rezept: Zutaten …
80
70
von Nudeln & Reis
vor dem Servieren ein Eigelb unterrühren, den Eischnee steif schlagen und unterheben. Mit Zucker und Zimt oder heißen Sauerkirschen reichen.…
2
4
15.3.06 von mutti meta Süßes
Das ist ein einfaches Rezept, das JEDER hinbekommt und ist echt ne super Alternative zu Dosenobst. Ihr braucht: 4 große, feste Nektarinen 3 Tassen Wasser 1TL Zitronensaft 1 Messerspitze Zimt 1/2 Tasse Zucker …
14
4
26.5.06 von JULIE GREECE Nachtisch mit Früchten
Zutaten für 12 Stück Quark-Öl-Teig: 200 g Mehl 2 gestr. TL Backpulver 125 g Magerquark 3 EL Milch 4 EL Speiseöl 50 g Zucker 1 P. Vanillezucker 1 Prise Salz Belag: …
6
8
26.1.08 von ~Sonnenschein~ Muffins
Für eine 26cm-Springform oder eine Auflaufform: Zuerst wird ein Milchreis gekocht. Dafür 1/2 Liter Milch aufkochen. 150g Milchreis, 1 P. Vanillezucker und 2 Esslöffel Zucker zugeben und den Reis bei niedriger Temperatur und öfterem Umrühren ausquellen…
6
4
28.2.09 von Sandra D. Aufläufe
100g Milchreis 400 ml Kokosmilch 3 EL Zucker Zutaten zusammen aufkochen und bei schwacher Hitze ca. 35 Minuten schmurgeln lassen, dabei immer wieder umrühren. In der Zwischenzeit 300g Pflaumen oder Zwetschgen 4…
18
2
Wenn Reis übrig bleibt (meistens koche ich extra mehr, damit ich dieses Rezept am nächsten Tag machen kann), gebe ich ihn mit Milch und Zucker…
17
18
von Resteverwertung
Zutaten: 1 Ei 1 Kiwi 1 Glas Kirschen 1 Bio-Limitte (oder Limettensaft fertig kaufen) 1 Pck. Vanillezucker 1 Pck. Tortengusspulver 10 Blatt Gelantine (hell) 80g Butter 100g Mehl 100g Zucker 125g Milchreis 150g…
1
3
28.5.10 von Remy Torten mit Früchten
Milchreis in der Mikrowelle herstellen! Super einfach und gelingt sehr gut! Zutaten und Zubereitung 300 g Milchreis zusammen mit 1 L Milch und einem Päckchen Vanillezucker bei 600 Watt für 11 Minuten in die Miktowelle…
14
15
4.2.11 von bina118 Mikrowellenrezepte
Ein Tipp meiner Mama: Milchreis essen. Wenn man Verstopfung hat, dann abends einfach ein kleines Schälchen Milchreis mit Zimt essen und am nächsten Morgen…
10
13
8.4.11 von Finja84 Magen & Darm
Milchreis verfeinere ich beim Kochen mit einem Fläschchen Butter-Vanille, riecht gut beim Kochen, schmeckt auch gut.…
3
3
14.2.12 von habnixmehr Nudeln & Reis
Sobald der Milchreis fast fertig ist, gebe ich etwas Grieß dazu. Das macht den Milchreis cremiger und er schmeckt auch feiner.…
6
8
2.3.12 von Clio Nudeln & Reis
Milchreis schmeckt am besten wenn man Ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!…
36
15
16.8.12 von cyarro Zum Schmunzeln
Diese Zutaten werden für den Orangen-Milchreis benötigt: 1 EL Butter 1/2 Tasse Milchreis 1 Prise Salz 1 TL Zucker 3 Tassen Milch und Orangensaft halb und halb frische Früchte Zimt und Zucker …
3
4
23.8.12 von Gloriaviktoria Nudeln & Reis
Das ist unser bestes Milchreis Rezept mit Vanillepudding, wir lieben ihn! Heute habe ich mittags unseren leckeren Milchreis gekocht und hier teile ich gerne…
35
23
von Nachtisch ohne Früchte
Ich koche nicht oft Milchreis, aber wenn, dann nach der Oma-Methode. Früher hatte man ja die Kochkisten, aber auch die sind völlig überflüssig. …
9
23
14.8.15 von schwarzetaste Koch-Tipps
Wir haben uns dieses Jahr mal wieder gefragt, was wir an dem Heiligen Abend schönes im Bunde der Familie machen können. Geschenke würfeln, wichteln…
17
15
von Nachtisch ohne Früchte
Dieses Rezept schmeckt allen Milchreis Fans und ist schnell zubereitet. Da wir Milchreisliebhaber sind, probiere ich gerne verschiedene Varianten davon aus, dieses Mal, habe…
7
49
von Nudeln & Reis