Milchshake

Marmeladenreste im Glas ergeben einen leckeren Shake: leeres Marmeladenglas einfach mit Milch oder Joghurt füllen. Verschließen und kräftig schütteln. Fertig.…
17
8
27.7.04Süßes
Da ich den Geschmack von Bananensplit gerne mag, es aber für zu Hause viel zu aufwendig finde, und es mir im Cafe oder Restaurant auch nicht immer leisten kann, kam ich auf die Idee das…
6
2
1.11.10 von Die_Nachtelfe Eis
Gerade stand ich in der Küche und tat, was ich als Frühstücks-Marmeladenbrötchen-Esserin öfter mal mache, wenn die Marmelade dann halt nun mal wieder alle ist…
20
28
29.7.10 von ANNY2 Milch
Supergesund und Mega-lecker 1/2 l Milch 1-1 1/2 Bananen 250 g Erdbeeren (Frisch, Dose o. Gefroren, je nach Geschmack) 1-2 EL Traubenzucker und nach belieben noch etwas Sahne und dann in den Mixer. Probiert eure "Mischung" am besten selber aus, damit…
16
4
13.3.06 von Katja Shakes & Smoothies
In jedem Schälchen Erdbeeren findet sich die ein oder andere weiche oder unschöne Erdbeere. Diese haben oft noch einen tollen Geschmack und sind klasse für…
7
6
von Shakes & Smoothies
Der Dreierlei-Milchshake beinhaltet Banane, Vanilleeis, Minzschokolade und natürlich Milch. Hatte noch etwas Vanilleeis übrig und dachte, warum nicht mal etwas Barkeeper spielen und einen Milchshake daraus zaubern. …
18
2
von Shakes & Smoothies